folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 15. März 2011

{Swatch} China Glaze Orange Marmalade + Tragebilder

Hey meine Leserschaft :D
und ein extra Hallo an die neuen Leserleins - freut mich, dass ihr hier seit :3

Ich habe gestern meinen ersten China Glaze Lack bekommen:
Er hat den tollen Namen Orange Marmalade und ist ein kräftiges, dunkles Orange mit goldenem und orangefarbenen Glitter.
hier 2 Schichten
Hach, ist der geil... überwältigt von diesem Anblick habe ich dann gestern meine Nägel gemacht und um die Qualität des Fotos meines letzten Beitrags wieder gut zu machen, zeige ich hier ein besseres Bild:
Wie immer habe ich nicht so besonders sauber gearbeitet und der Umgang mit den ArtPens fällt mir noch ein bisschen schwer. Trotzdem bin ich zufrieden. Liegt vielleicht einfach nur an dem genialen Lack :DD
Ich habe hier nur 1 Schicht und man sieht an der ein oder anderen Stelle den Nagel recht gut durchschimmern. Aber auch bei dem 1-Schicht-Modell bin ich mit dem Look des Lackes durchaus zufrieden =)
Soviel dazu...

Gute Nacht ihr Lieben :3

So long, die Muh

6 Kommentare

16. März 2011 um 08:13

wow, tolle Farbe! Der perfekte Sommerlack für mich, das Gefunkel im Sonnenlicht würde ich gern sehen :D

16. März 2011 um 09:19

Schön geworden :)

Nachdem ich immer deine Kommentare auf den Blogs gesehen hab die ich auch lese ;-) dachte ich, ich muss einfach mal schauen, ob du nicht auch einen Blog hast und taadaa - da bin ich *lach* Schöner Blog. Ich verfolg dich gleich mal.

Lg, Jenny
meinerosawelt.blogspot.com

16. März 2011 um 10:03

Danke für deine lieben Kommentare.. es hat schon ein wenig wehgetan, aber es ging. Allerdings habe ich nun so kleine Pickelchen bekommen, werde aber nochmal genauer darüber berichten...

Lg, Jenny

16. März 2011 um 11:16

tolle farbe passend zum layout

16. März 2011 um 14:24

Die Farbe ist super :)
Ich finde es aber an den spitzen zu breit.. aber du magst es so, dann ist es ok :)

ja ich finde das design immer noch furchtbar hässlich..
also das auf der kartonverpackung finde ich eigentlich noch gut.. aber die richtige verpackung ist ganz übel.. aber der inhalt ist wirklich toll und ich bin froh das ich die 2 sachen noch bekommen habe.

17. März 2011 um 18:13

toller lack. :)

Kommentar veröffentlichen