folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 12. März 2011

{Swatch} Manhatten 111

Huhu ihrs ^^
Gestern habe ich meinen ersten, für 50 cent erkreiselten Nagellack bekommen. Und bisher bin ich wirklich recht begeistert von Kleiderkreisel =)
Das ist der Manhattan Lack:
Einen Namen habe ich nicht gefunden, nur die Nummer 111. Er ist leider ziemlich sheer, in 3 Schichten dürfte es aber trotzdem auf den Nägeln ganz gut aussehen. Hier der Swatch:
Ein knalliges Orange mit feinerem und auch gröberem Glitzer. Ist bisher (und auf den ersten Blick ^^) mein liebster Glitzerlack in orange.

Ich bin ehrlich begeistert über dieses Schnäppchen! :DD

So long, die Muh

2 Kommentare

12. März 2011 um 09:45

sieht sehr schön aus.
X

12. März 2011 um 11:00

Wow, gefällt mir<3

Kommentar veröffentlichen