folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 29. März 2011

{Swatch} MaxFactor Red Bronze

Hallo Leserleins :3

Ich möchte euch den dunklen Lack aus diesem Look gerne etwas genauer zeigen.
Es handelt sich hier um den 03 Red Bronze von MaxFactor in einer Mini-Version. Ob es ihn in größer gibt weiß ich leider nicht - habe ihn persönlich im www nur als Mini gefunden. Standardmäßig kostet der Lack wie alle MaxFactor Mini-Lacke 4,95 €.

Info: Derzeit gibt es immer noch (bis Anfang April) die Aktion "Kauf ein MaxFactor-Produkt und such Dir dazu einen Mini NailPolish gratis aus"





im Kunstlicht
im Sonnenlicht

Bei dem Bild im Kunstlicht sieht man sehr schön, wie der Lack schimmert und glitzert - hier sind es 2 Schichten.

Für einen Mini-Lack vermutlich normal, aber ich war erst mal irritiert, da der Pinsel kleiner ist, als ich es gewöhnt bin.
Ansonsten lässt sich der Lack sehr gut auftragen, er wird nicht streifig und schägt auch keine Bläschen. Die Haltbarkeit ist ok - nach 3 Tagen leichte Tipwear mit einer Schicht + TopCoat. Für komplette Deckkraft würde ich aber 2 Schichten empfehlen.

Es ist mein erster brauner Lack und ich finde ihn wirklich sehr hübsch - wer glitzrig-schimmerigen Lack mag ist hier gut bedient =)

So long, die Muh

1 Kommentar

30. März 2011 um 21:47

Ja, dafür dass ich sie mit dem Handy gemacht hab, find ich die auch wirklich gut! :D
(hab sie allerdings etwas bearbeitet mit Kontrast und so ^^).

Ja, das kenn ich auch noch >___<
Ich fands nur komisch, dass es da welche gab.. XD

Kommentar veröffentlichen