folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 5. März 2011

{Swatch} P2 Nailpolish Twins

Jetzt gehts weiter mir den Nagellackvorstellungen.
Heute zeige ich euch 2 ziemlich identische Lacke von P2.
Als ersten den Happy Lack aus dem Standardsortiment (mittlerweile ausgelistet):
Wie man sieht, hab ich schon ein wenig davon verbaucht, ich mag die frische Farbe auf den Nägeln unheimlich gerne =)

Hier sind es 2 Schichten, auf meinen Nägeln reicht das auch vollkommen.
Außerdem gabe es in der Sun Love LE anscheinend auch den Summer Heat Lack:

Laut Internet war die LE erhältlich von März bis September 2010 - aber eigentlich dachte ich, ich hätte den Lack mindestens noch 1 Jahr länger... Nunja, dieser Lack sieht meiner Meinung nach, dem Happy-Lack sehr ähnlich, wenn er nicht sogar identisch ist.
Auch hier habe ich 2 Schichten verwendet. Und freue mich sehr, dass ich von diesem tollen Lack quasi ein Backup habe :D

Schönen Abend noch :3

So long, die Muh

5 Kommentare

6. März 2011 um 00:26

Den Lack aus der Sun Love LE habe ich auch :D

http://kathixi.blogspot.com/2011/03/bloglovin-award.html
Ich habe dir einen Award verliehen.

6. März 2011 um 10:31

die beiden sehen sich ja wirklich total ähnlich. vielleicht liegt es ja am licht oder so, aber der 2. gefällt mir trotzdem irgendwie ein bisschen besser ;)

6. März 2011 um 17:00

Zwei ehrlich sehr schöne Farben, ich mag es auch lieber etwas heller auf den Nägeln. Schade das es beide nicht mehr gibt. ;/

Zu der 1 Euro Palette, nun haben mir viele geschrieben, dass es sie nicht in Ihrer Nähe gibt, evtl. nehme ich sie noch mit zu meinem 500 Leser Gewinnspiel + etwas von Sleek. ;) So hat einer auch die Gelegenheit sie zu testen. =)

Liebe Grüße, Gina

6. März 2011 um 17:55

great pictures ,love your blog I am your new follower....visit my blog and be my follower if you want :) have a nice days
http://fashionsmiley.blogspot.com/

6. März 2011 um 21:43

Habe dich bei Jabelchens Blogparade entdeckt :)
Wenn mein Blog dir gefällt, würde ich mich freuen wenn du mich ebenfalls verfolgen würdest.

Ganz liebe Grüße
Jenny
http://meine-produkttests.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen