folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 4. März 2011

{Swatch} Safari Neonorange

Ein herzliches Hallo an alle, die sich angesprochen fühlen wollen =D
Oh, ich habe grade meine ersten China Glaze Lacke bei *Auktionshaus* ersteigert, yay! Einer davon trägt den tollen Namen "Orange Marmalade" und ich bin sooooo gespannt, ob er auch so geil ist, wie ich ihn mir vorstelle, hihi ^^
So, nun möchte ich euch meinen neonfarbensten Lack zeigen:
Safari - "???"
Ein, ich würde sagen, tschechischer Nagellack (die letzten beiden Zeilen, siehe Foto [gibt es Tschechen unter euch? Heißt die letzte Zwiele zufällig "Haltbar bis November 2010"? >.<]), den ich irgendwann man auf einem Flomarkt für nen Euro erstanden habe. Er deckt komplett in 2 Schichten, auch wenn ich bei diesem Swatch 3 verwendet habe - weil ich auf unerklärliche Weise den Lack an der Spitze mit dem Ärmel erwischt habe... Außerdem hat er ein sehr mattes Finish.
Das ist echt der geilste Neon-Lack ever. Im Sommer habe ich ihn ab und zu auf den Bigfoots getragen - tolles Erlebnis :D
Seltsamerweise habe ich ihn noch nie auf den Patschepfötchen gehabt... ich denke, das wird sich in der nächsten Zeit ändern :3

So long, die Muh

3 Kommentare

4. März 2011 um 20:06

ich hoffe du bist auch so begeistert von den lacken wie ich.
was für farben hast du bestellt? orange? ;)

Mhh trägst du denn vorher eine augencreme auf? falls ja, lässt du sie vielleicht nicht richtig einziehen.. versuchs mal ohne..
ansonsten könntest du noch probieren deine augen abzupudern bevor du die base darauf gibst.

Sonst gibt es noch die urban decay base, oder die sans soucis.. die soll ja sehr gut sein, ich habe sie auch zu hause aber ich möchte zu erst meine base von artdeco leeren.

4. März 2011 um 23:01

Wow, der ist echt neon XD. Aber für den Sommer bestimmt super ^_^.
Lg
San

19. April 2011 um 17:05

Falls es dir noch keiner gesagt hat: die letzte Zeile müsste heißen "am besten aufbrauchen vor Ende November 2010"
Und ich bilde mir ein, das sei Polnisch :P

Kommentar veröffentlichen