folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 1. März 2011

{TAG} Shampoos der Verdammnis - Nasse Tatsachen

Von FairytaleAvenuex bin ich getagged worden: Hier geht es darum die Dusch- und Badproduktsammlung zu zeigen...
"Zeigt her eure Badewannenränder, Duschwannenränder oder hängenden Aufbewahrungskörbe, wo sich eure liebstens Shampoos, längst vergessene Spülungen uä tummeln.
Macht doch ein Foto von eurem Badewannenrand ohne ihn vorher zu verändern (!) und erzählt doch etwas dazu. Wieso ist das so ein Chaos? Warum ist der so aufgeräumt, gibt es ein System? Was steht denn da dahinter, hinter den 5 anderen Tuben, ist das so schlecht, dass es sich hinten verstecken muss? Oder seid ihr eh zufrieden mit allem und könnt uns gleich euer Lieblingsduschgel vorstellen
?
"

Ich verwahre meine kürzlich ausgemisteten Sachen in 2 Kisten im Bad auf:
Hier stelle ich mir nach Lust und Laune meine verwendeten Dinge zusammen.
man ignoriere die Staubmäuschen :3
Allerlei Shampoos + Spülungen, Duschgels und Gesichtsreiniger.
In dieser Kiste seltener verwendete Sachen und Backups (die 3 Flaschen Rasiergel in der rechten oberen Ecke sind mein absoluter Favorit - Aldi ^^)
Und das hier sind schlussendlich meine derzeitig verwendeten Sachen:
Von links nach rechts:
Mein neues Duschpeeling von rilanja - TOP!
Das Raubkatze-Duschgel von Balea - richt soooo fruchtig-frisch <3
Mein AOK-Softpeeling ("für de Haut ab 30" xDD) fürs Gesicht - tolles Zeug
Das Shampoo+Spülung von Garnier für coloriertes Haar - riecht lecker und lässt die Haare super glänzen
Synergen Waschgel von Rossman - Pumpspender sind einfach am praktischsten ^^
Elvital Glatt+Seidig - macht die Haare wirklich glatt und geschmeidig

Möchte gerne Taggen: Froschkönigin, Jessi und alle, die Spaß daran hätten :D

So long, die Muh

5 Kommentare

1. März 2011 um 18:58

...Warum wundert es mich nicht, dass die Kisten Orange sind?? :D

1. März 2011 um 19:18

Das Raubkatzenduschgel muss ic hauch mal testen!! :D

1. März 2011 um 20:00

also mit soviel kannn ich net dienen :D aber ich mach den tag die nächsten tage mal, wir dann auf meinem blog zu lesen sein, is ja klar ;)

1. März 2011 um 20:09

also da kann ich nicht mithalen :)

2. März 2011 um 08:17

Ach du schreck. Soviele Sachen!!!

Kommentar veröffentlichen