folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 21. März 2011

Tipp: Vitamin- und Geschmackvoll

Guten morgen ihr lieben Leserleins,
zum Start in die Woche möchte ich euch einen leckeren Snack für zwischendurch zeigen, der es mir in letzter Zeit total angetan hat:
Er ist fruchtiglecker, hat Vitamine und erfrischt.
Dazu habe ich eine kleine Papaya genommen, geschält, halbiert, entkernt und gestückelt. Im Anschluss noch den Saft einer halben Limette darüber, umgerüht und etwa 30 Minuten stehen gelassen. Besonders die bodennahen Stücke nehmen den säuerlichen Geschmack der Limette so sehr schön auf.
Das ganze wird dann mit Hilfe eines Holzspieß verspeist.

Ich hoffe ihr kommt gut in die Woche!

So long, die Muh

6 Kommentare

21. März 2011 um 08:31

also das probier ich, vor allem weils so gesund ist.

21. März 2011 um 08:33

sogar dein essen ist orange hihi

21. März 2011 um 11:30

ja, von limo blasen auf der zunge =)
bekomme ich aber in letzter zeit oft. vor allem von zu saurem obst -.- und wenn ich mich verbrenne erst rest, ewig lang eine große blase auf der zunge :(
von zitronenlimo allerdings habe ich noch keine blase bekommen, seltsam ^^

21. März 2011 um 11:46

Oh ja, das ist wirklicch lecker, kann ich nur bestätigen...

Liebe Grüße...

21. März 2011 um 14:57

Huhu Liebes,

also bei mir gibt es die Marke bei Knüller ist so ein Outlet Shop, die alles mögliche haben...

Liebe Grüße,
Jenny

21. März 2011 um 21:08

aussehen tut das ja wirklich sehr lecker, aber leider mag ich Limetten gar nicht... :/

Kommentar veröffentlichen