folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 19. März 2011

{to go} Catrice Aufsteller



Edit: pfui, da will der das Bild einfach nicht hochladen >__<

Grade in meinem neuen lieblings IhrPlatz gewesen und dabei diesen Aufsteller gesehen. Das ist doch aber nicht schon eine neueLE oder? Der Enter Wonderland Aufsteller war noch da, ansonsten nur die abgegraste Standardtheke mit dem alten Sortiment... Und was genau ist das nun?

So long, die Muh

9 Kommentare

19. März 2011 um 13:05

welchen aufsteller?
nee, eigentlich müsste auch die theke neu bestückt sein ;)

19. März 2011 um 13:06

Hm ich sehe kein Bild :(

19. März 2011 um 13:07

leider ohne bild, liebe muhschu!

aber ich glaube ich weiss was du meinst, habe ich letztens auch gesehen.. aber da standen nur total uninteressante dinge.. ?! deshalb habe ich den aufsteller nicht weiter beachtet und mich einfach aufs neue sortiment gestürzt

19. März 2011 um 15:05

hmm seh nix :(

19. März 2011 um 16:43

ich stand heute auch vor so einem aufsteller und dachte nur "höööö?", weil ich davon ja mal gar nichts wusste ^^ aber es sind auch nur sachen aus dem standardsortiment enthalten, also kam nichts mit.

19. März 2011 um 17:09

echt schönes Make-Up <3

lg Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

19. März 2011 um 18:41

jap du musst dann in den teilnehmenden geschäften die karte vorlegen die bei der zeitschrift dabei ist & dann bekommst du den rabat
lg

19. März 2011 um 20:01

danke für das liebe kompliment, muh :)
Ich habe sowieso nicht soo viele lippenstifte.. da bin ich noch ziemlich vorsichtig :) aber den kauf vom chanel shine bereue ich überhaupt nicht. der fühlt sich wirklich sehr sehr toll an.

aber ich kann es auch verstehen wenn man für sowas nicht so viel geld ausgibt :)

20. März 2011 um 13:13

Bei Lidl gibts einen ganz tollen Rooibos Blutorange in Teebeuteln... und in Wien gibts keinen Lidl :'-(

Kommentar veröffentlichen