folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 24. März 2011

{to go} Catrice LE im DM?


Na ihr,

Ich war grad ein bisschen perplex, als ich einen fast vollen Enter Wonderland Aufsteller von Catrice im DM gesehen hab, direkt unter der P2 LE... Zieht Catrice jetzt also auch dort ein? Wisst ihr vielleicht mehr als ich? Mich traf der Anblick völlig unvorbereitet :D

Wenn ich heute Abend die Zeit finde zeige ich euch noch meinen kleinen Haul von heute :3

So long, die Muh

4 Kommentare

24. März 2011 um 18:01

Hey,

gut das du mich daran erinnerst.^^ Aber leider kommen die jetzt trotzdem nicht nach DM. Die haben eine LE von Ende März bis Ende April. (: Das ist aber schon lange her als ich das gelesen hatte. =)

Liebe Grüße, Gina

Wäre echt ein Traum wenn Catrice zu DM kommen würde! Aber bis jetzt ist das leider noch nicht so!

24. März 2011 um 18:39

ja, das ist normal :D
dm hat auf facebook mal angekündigt, dass es "bald" einen probeaufsteller von catrice geben wird.
vielleicht kommt ja dann auch ein richtiges display, das wäre richtig geil :D

24. März 2011 um 19:34

Ich habe sie letztens aus da gesehen, aber es gab letztes Jahr schon mal so eine Aktion. Da gab es die Expect The Unexpected bei dm. Ich hoffe ja, dass ich das Highlighting Powder so noch abgreifen kann (wenn die LE dann in meinem 2. dm erscheint^^). Naja, vielleicht gibt es Catrice ja *irgendwann* mal "richtig" bei dm :)

24. März 2011 um 19:51

uhhh wieso hab ich kein aufsteller gesehen? mein dm pennt wieder

Kommentar veröffentlichen