folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 2. März 2011

{to go} Faszination Milchkaffee


Kennt ihr das? Ihr habt einen Lieblingskaffee (oder variabel X) den es nur DORT gibt? Vielleicht kommt ihr dort nicht so oft hin oder ihr müsst es einfach täglich tun?

Einmal am Tag hole ich mir einen Milchkaffee bei meinem Lieblingsbäcker bei meiner Arbeit. DER Kaffee schlechthin! Alleine den Geruch kann man ohne schlechtes Gewissen genießen. Und wenn ich dann mal Lust auf einen Kaffee habe und nicht mal eben dort hin kann, kann ich nicht so einfach ausweichen... denn dieser Kaffee ist einfach was besonders. Tja, und woran liegt das? Mein favorisierter Kaffee wird mit Milchpulver gemacht und nicht mit frischer Milch. Ich weiß nicht warum, aber das macht ihn für mich einfach unwiderstehlich. Seitdem ich das weiß, frage ich bei potentiellen Käufen in unbekannten Gewässern, ob der Kaffee mit frischer Milch gemacht wird. Wenn ja, sag ich: nein, danke.

Wie ist das denn bei euch so? Habt ihr favorisierte *wasauchimmer*?

So long, die Muh

3 Kommentare

2. März 2011 um 19:39

hmmmm so spontan fällt mir nix ein. meine friseurin vielleicht, der kaffee da ist übrigens auch ganz lecker :)

3. März 2011 um 12:06

DAnke dir für dein netten Kommi ;-) Die Farbdarstellung mit den Pünktchen geht am schnellsten - eigentlich müsste ich ja SChritt für Schritt Bilder machen, aber dafür habe ich einfach keine Nerven ;-)LG

3. März 2011 um 13:00

Ich trink keinen Kaffee..wüsste auch nich wo sowas drin ist^^
Ja das schwer und von Tag zu Tag änder ich meine Meinung^^

Kommentar veröffentlichen