folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 2. März 2011

{to go} Knospenpracht II



Und es geht immer weiter voran! Teilweise erspähte ich auf Wiesen die ersten Spitzen von Osterglocken, an vielen Bäumen und Büschen sprießen Knospen und die Sonne zeigt sich immer öfter... Langsam kommt auch die eigene gute Laune wieder =)

Hab grade auch vor der Bäckerei 3 Enten gesehen, die ganz selbstverständlich über die Straße watschelten, um die Leute anzubetteln... Die Verkäuferin wirft ihnen auch immer wieder gerne alte Krümel hin. Und dann streiten sich Spatzen mit Enten - nettes Bild ^^

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen Start in den Tag :D

So long, die Muh

1 Kommentar

2. März 2011 um 09:51

Das mit dem Wetter war nur ein Scherz^^ ich hoffe man bemerkt die Ironie :-P

Ja du hast recht, ich esse allgemein sehr wenig Obst - schon immer, bin irgendwie nicht der Typ dafür^^ Ich werd mir mal paar Smoothies kaufen :D danke für den Tipp.

Kommentar veröffentlichen