folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 22. März 2011

{to go} Metallics LE Kette



Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wollte euch mal eben zeigen, was ich nettes in meinem neuen lieblings IhrPlatz gekauft habe. Der Ständer mit den Schmuckstücken war noch fast komplett voll und diese Kette fand ich richtig schick. Und für 2 Ocken durfte sie dann mit. Hab dann auch noch ein rosa Duo aus der Baroque LE mitgenommen, weil ich letztens ein AMU mit dem Duo so toll fand und die Bloggerin (verdammt, wer war das? Ich bin einfach zu vergesslich >__<) von der Qualität so geschwärmt hat. Das kostete dann ebenfalls 2 € aber ich kam leider noch nicht zum testen...

Ich hoffe bei euch scheint auch so schön die Sonne?

So long, die Muh

2 Kommentare

22. März 2011 um 08:29

die sonne scheint richtig toll :D ich finde, ein zu schöner tag, um auf arbeit zu sitzen, aber naja ^^

22. März 2011 um 14:21

guck mal, ich habe was für dich Orange-Freak gefunden: http://www.shades-of-pink.de/sleek-avoir-la-peche-kollektion.html
^^

Kommentar veröffentlichen