folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 15. März 2011

{to go} Nagelversuche



Hier zeige ich euch meinen derzeitigen Look - ich hoffe die Quali ist nicht all zu miserabel...

Gestern kam ganz unverhofft (haha ^^) ein Nagellack ins Haus geflattert. Mein erster China Glaze Lack und verdammt, ist der geil :D wenn ich es heute abend schaffe, dann zeige ich ihn mal genauer.

Hier habe ich den Lack in einer Schicht für die Spitzen verwendet (viel zu breit, ich weiß, aber ich finds toll so) und nach dem Trocknen den schwarzen und den silbernen ArtPen von Essence zum ' verzieren' (zumindest versucht...) benutzt.

Hach, dieses glitziglitzi könnte ich die ganze Zeit anstarren :3

So long, die Muh

2 Kommentare

15. März 2011 um 10:11

Die Lipglosse sind sehr unterhaltsam: ich hab den einen gestern den ganzen Tag auf der UNI verwendet und hatte dann die ganze zeit total pink-rote Lippen ohne es zu wissen O_o (hat aber zum Outfit gepasst ^^)
Es funktioniert also!

15. März 2011 um 20:50

Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

Liebe Grüße
Jenny

Kommentar veröffentlichen