folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 21. März 2011

{to go} Shake baby, Baby shake!


Heute gabs zwar keinen Milchshake, aber dafür den ersten Eiskaffee des Jahres. Ich wundere mich grade, da ich ein ziemlicher Eis-Fan bin, aber den Eiskaffee bisher in diesem Jahr zumindest ziemlich vernachlässigt habe. Dabei arbeite ich (noch >__<) direkt neben einer Eisdiele.

Nunja, Eis geht bei mir immer und bei diesem tollen Sonnenschein erst recht!

So long, die Muh

4 Kommentare

21. März 2011 um 15:12

ich schlabber lieber an einem eis als sowas in der art zu trinken :D

21. März 2011 um 15:26

Alo ^^
Ich bin gerade über irgendeinen Blog auf deinen Blog gestoßen ^^ gefällt mir gut hier (besonders das Orange ^^)

P.S. Ich hätte auch gern so einen Milchshake .__. :D

21. März 2011 um 16:31

Kewl, dass du meinen Blog besucht hast. Danke, ich kanns nur zurück geben ^^ du und dein Blog, ihr wirkt auch symphatisch :D
Bei mir ist der Zeitdruck bereits eingetroffen XD und das ist so gar nicht gut :D

Ich verlinke dich mal bei mir, oke?

21. März 2011 um 22:00

mhhh das hört sich lecki an =) und ich brauche auch lange für Handcremes aber ich will sie einfach immer haben :D und wirklich schlecht werden sie ja auch nicht so schnell ^^

Kommentar veröffentlichen