folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 18. März 2011

Und sie trotzt den weiblichen Instinkten

Oder doch nicht?
Letzte Woche hatte ich euch berichtet, dass ich auf Hosensuche in der Stadt war, aber stattdessen ein paar Schuhe gekauft habe. Das kenne ich so gar nicht von mir... Kurz vorher dann noch diese ernüchternde Unterhaltung mit dem typischen Kaufverhalten von Mann und Frau.
Aber dann kam der Tag, an dem ich Hosen wollte und auch Hosen kaufte. Wäre vorher im Schuh-D. fast schon wieder schwach geworden. Aber eben nur fast! Jetzt habe ich 3 neue Jeans und nichts weiter - juhu! Ich kann es also doch. Und ich bin stolz auf mich - yarrrrr :DD

Außerdem wollte ich euch noch an meine Gewinnspiel erinnern! Macht doch mit =)

So long, die Muh

6 Kommentare

18. März 2011 um 12:56

Glückwunsch, ich kann das nicht :D
Hab auch 6 andere Piercings und keine Probleme gehabt, nur der eine hat sich andauernd entzündet, ganz komisch :(
Jeztz trauere ich um ihn :D

18. März 2011 um 13:40

danke für deinen Kommi
ich habe auch eine Tasche für meinen DS, so ist das nicht =) aber trotzdem habe ich nen Kratzer reinbekomme. frag mich nicht wie :(

18. März 2011 um 13:58

Hihi!
Meine Traumtasche ist das Modell sicher auch nicht, aber man kann sich anscheinend auch eine andere aussuchen, die gleichviel kostet ^^
(so typisch Frau sien ist übrigens auch nicht so toll: mein Konto ist für diesen Monat so gut wie leer *schluck* XD)

18. März 2011 um 14:42

Unser dm hatte einen Monat zu, da musste ich einfach zuschlagen =D

Also ich finde schon, das ich bei mir ein matteres Hautbild ( kann man das so sagen? =D ) sehen kann (: Hab leider gottes Mischhaut :/ Darum wollte ich die Essence My Skin Creme haben!

Hab mir die zwei Produkte notiert und werde dann demnächst darüber berichten (:

Lg,
Vanny

18. März 2011 um 19:18

schöner blog ! bin jetzt eine neue leserin von dir & würde mich sehr freuen wenn du auch meine wirst :)
lg

http://lisprince.blogspot.com

19. März 2011 um 15:50

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Puh... *aufatmen*

Kommentar veröffentlichen