folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 9. März 2011

Whoom! Boooomm!! meets Enter Wonderland

Am Montag habe ich meinen neusten Versuch verbrochen und ich finde es sogar halbwegs in Ordnung - die rechte Hand sieht wie immer ziemlich kacke aus, aber die Linke ist dafür umso erträglicher ^^
Das hier ist das Ergebnis:
Hier sieht man so schön, wie verdammt schief der Nagel meines kleinen Fingers gewachsen ist... Ein Grund, warum meine Schwester mich des Öfteren ausgelacht hat ô.ô An dieser Stelle lieben Gruß an Dich, liebes Lesterschweinchen ^^
Ich mag solche French-Varianten unheimlich gerne, solche Variationen hatte ich vor einiger Zeit sehr oft mit Gel. Ist mir aber zu teuer und die Nägel sind mir da viiiiiel zu lang - ich hasse lange Fingernägel. Also die billige Variante mit einfachem Lack und schlecht selbst gemacht ^^
Diese beiden Kandidaten waren am Experiment beteiligt:

Das ist der essence 02 Andy You're A Star Lack aus der Whoom! Boooomm!! LE, sowie der Catrice Wizard Gold Tippainter aus der aktuellen Enter Wonderland LE.
Den Umgang mit Tippaintern muss ich noch üben, aber werde ich in Kombination mit bunten Frenchvarianten  demnächst wohl bevorzugen. Finde ich derzeit seeehr schick =)

Diesmal hatte ich mit den Nailstickern übrigens keine Probleme... Lag das letzte mal vermutlich wirklich an der miesen Qualität.

So ihr lieben, ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht... und wenn nicht, dann wird dieser Satz vermutlich eh nicht gelesen :O
In diesem Sinne: einen wunderschönen Abend noch ^^

So long, die Muh

3 Kommentare

9. März 2011 um 21:19

HALBWEGS? sau schön find ich das

11. März 2011 um 20:43

das sieht total super aus! ich würde das nie so hinbekommen, dafür sind meine Hände einfach viel zu zittrig -.-

15. Juni 2011 um 12:00

wow, das ist echt ein süßes Nageldesign =)

Kommentar veröffentlichen