folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 28. April 2011

{AMU} First time... Green.

Ich habe in einem Kommentar vom letzten Post eine Inspiration gefunden, doch mal in meine Kajalkiste zu gucken. Und bäm - da fiel mir dieser unbenutzte, sehr schöne, grüne P2 Kajal auf... Also hieß es für mich gestern: Grün!
Genau wie beim letzten AMU habe ich das Rosa-Calendabra-Duo aus der Catrice Urban Baroque LE benutzt.
Außerdem den 010 magnificant green der P2 your wild side LE Kajal auf dem Oberlid - das ist leider nicht ganz so gut gelungen. Für den unteren Lidstrich habe ich den 2in1 Kajal 08 Mix&Match von Essence benutzt: am Außenwinkel die dunklere Seite, weiter Innen die Helle.
Das war also die Entjungferung zweier meiner Kajalstifte.

Ich weiß nicht so recht, ob ich mit meiner Augenfarbe so ein Grün tragen kann/sollte.
Kennt ihr euch das aus?

So long, die Muh

3 Kommentare

28. April 2011 um 07:58

Also mir gefällts :)
Bist Du mit der Essence Mascara zufrieden? Nachkaufprodukt?

Vielleicht magst du bei meinem kleinen Frühlingsgewinnspiel mitmachen?!

http://glamourela.blogspot.com/2011/04/kleines-fruhlingsgewinnspiel-fur-euch.html

Liebe Grüße ♥

28. April 2011 um 11:40

ich finde, du bekommst den kajal- und lidstrich super hin! :)
Das Grün kannst du gut tragen, wobei ich doch glaube, dass ein helleres dir noch besser stehen könnte ;)
Viele Grüße!

28. April 2011 um 20:06

Huhu,

ich finde den Lidstrich sehr toll, wüsste auch nicht wieso du den nicht tragen könntest? Ich finde ja er harmoniert super mit deinen Augen <3 Dadurch das du dein Lid eher Pastell geschminkt hattest passt das echt super.

Aber ich finde Chatroomcrissy's Vorschlag gut. Probier doch mal ein Hellgrün aus. :)

Liebe Grüße
Fresa La Mariposa

Kommentar veröffentlichen