folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 26. April 2011

{AMU} Rosa/Nude mit Catrice und Essence

Ich möchte euch mein heutiges AMU zeigen. Kommen wir gleich mal zur Sache ^^
Heute morgen hatte ich absolut keine Lust großartig kreativ zu sein, also griff ich nach dem Catrice C01 Candelabra Duo aus der Urban Baroque LE. Die Lidschatten sind sehr samtig (hach, toll <3) in hautfarbenen Tönen. Sie decken super blaue Äderchen ab und lassen sich sehr gut verarbeiten. Mit diesem Duo sehen die Augen toll aber ungeschminkt aus - dafür habe ich den helleren Ton auf das bewegliche Lid gegeben und den Dunkleren in die Lidfalte, das alles gut verblendet und fertig.
Insgesamt habe ich das hier verwendet:
Mittlerweile finde ich liquid Eyeliner ja absolut klasse <3 Besonders bei nicht so deckenden Farben wie hier verwendet - 02 Tinkas Dress aus der Essence fairytale LE - kann man nicht viel verkehrt man, wenn man in Eile ist. Kleine Patzer fallen nicht auf und man hat im Nu einen durchaus akzeptabelen Lidstrich gezogen und - in diesem Fall - ein süßes, glitzerndes Highlight auf dem Auge. Yay :3
Schlussendlich gabs noch die MultiAction Mascara aufs Auge (wir alle wissen: in der Preisklasse gibt es absolut keine Mascara die mithalten kann!) und schon war ich bereit, um zur Arbeit zu trotten...

Was benutzt ihr so, wenn ihr eure absolut unkreative Phase habt?

So long, die Muh

2 Kommentare

26. April 2011 um 21:38

oh, das ist ja wirklich sehr nude :D aber der eyeliner gefällt mir total!
wenn ich keine Lust auf AMU habe (was in letzter Zeit häufiger der Fall war...) benutze ich jetzt immer den grünen p2-Kajal aus der Reptilien-LE (wie hieß die nochmal?^^) oder ich mach mir einfach einen schwarzen Lidstrich :) ach ja, der lilane fairytale-Liner ist auch sehr cool über schwarzem Kajal, das mag ich in letzter Zeit auch sehr gern :)

27. April 2011 um 22:16

also vom lidschatten seh ich persönlich nichts, aber dieser eyeliner ist auch pur ein absoluter traum :)
bist auch gut mit umgegangen ;)

Kommentar veröffentlichen