folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 2. April 2011

AMUfail again...

Guten Morgen Leserschaft!
Ich hoffe ihr macht an diesem schönen, sonnigen, warmen WE auch was nettes =)
Wenn ich genug Zeit habe werde ich heute Nachmittag oder Abend den Gewinner auslosen!
Jetzt aber erst mal zum eigentlich Thema: AMU!
Nachdem ich euch ja hier soooo geflasht erzählt hatte, wie bombig mein AMU gehalten hatte wurde ich gestern soooo enttäuscht. Nach nicht mal 8 Stunden sah mein AMU so aus: (vorsicht, diese Bilder sollten sich nur Damen mit starken Nerven ansehen!)
Und das mit meinem tollen Sleek-AMU :C
Und ehrlich, ich weiß gar nicht, was ich anders gemacht habe. Das einzige, an was ich mich erinnern kann ist, dass ich gestern etwas sparsamer mit der Base war. Nagut, heute teste ich die Storm-Palette noch mal mit eine bisschen weniger sparsamer Basenutzung. *sigh*

Also, ich wünsche euch einen schönen Tag :3

So long, die Muh

3 Kommentare

2. April 2011 um 09:51

welche Base benutzt du denn?

2. April 2011 um 20:42

hmmm komisch, also meine Artdecobase hat in letzter Zeit auch mal geschwächelt aber nicht SO! Ich macht auch immer nur eine recht dünne Schicht denn wenn ich zuviel auf einer Stelle habe sammelt es sich so komisch und ist dann son komischer Fleck :D

3. April 2011 um 17:44

ooohweh :( wars da sehr warm? naja so warm kann es noch nicht sein.. aber wenns richtig heiss wird, lässt mich meine base auch im stich!

Kommentar veröffentlichen