folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 4. April 2011

Aufbewahrung die Erste

Ich habe schon auf vielen Blogs diverse Arten der Aufbewahrung gesehen (und im Hinterkopf für meine Bedürfnisse bewertet) und letztens im Tedi habe ich ein super Schnäppchen gemacht.
Viele Kosmetikverrückte (und auch andere Stilbewusste ^^) stellen ihre Pinsel in Gläser oder sandbefüllte Gläser und dergleichen. Das fande ich immer richtig hübsch anzusehen und dazu noch praktisch! Aber der Sand war mir z.B. im Rossmann immer zu teuer und ein schönes Glas besaß ich auch nicht.
Bei meinem letzten Zufallsshopping kam dann schlussendlich das hier dabei raus:
Eine süße, kugelige, kleine Vase und orangefarbener, feiner Kies. Für zusammen 2,50 € im Tedi.
Ich finde das richtig süß, bin total begeistert.
Denn eigentlich bin ich weder ein Deko-, noch sonst irgendein Fan von "hübsch hingestellten" Sachen. Aber dieses Glas ist noch dazu nützlich. Außerdem finde ich diese Pinselaufbewahrungsart durchaus praktisch.

Wie seht ihr das denn? Habt ihr auch eine hübsche Art, eure Pinsel oder Kosmetikprodukte zu lagern? Oder schmeißt ihr einfach alles zusammen in eine Schublade?

So long, die Muh

2 Kommentare

4. April 2011 um 20:32

süss :)
meine Pinsel die ich täglich brauche befinden sich in einem Hello Kitty Glas :D

Ach vielleicht dürfen die Schmetterlinge auch bleiben, und ich wechsle einfach das Layout... mal sehen

4. April 2011 um 22:49

also das sieht mal echt cool aus =) sollte meins auch bald mal Knipsen

Kommentar veröffentlichen