folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 5. April 2011

Bläulich entjungfert

Jaaaaa, ich habe es getan - das erste mal in meinem Leben trage ich blauen Nagellack.
Passend zu meinem neuen H&M-Kleidchen... hahaha, ich fange wirklich langsam an, so richtig feminin zu denken. À la "aber die Farbe meiner Ohrringe passt ja so gar nicht zu meiner Handtasche ninininini...".
Nein, ich glaube so schlimm ist es (zur Zeit - wer weiß wie sich das noch entwickelt, muhahahaha >:D) noch nicht.
Nagut, also hier meine Nagelpracht:
Wie immer mit nicht-dezenten Patzern, die ich als (noch) nicht-Tussi gekonnt ignoriere. Passt schon ^^
Verwendet habe ich diese beiden sexy Dinger. Links der essence 25 Glisten Up!, rechts der Catrice 270 It Blue My Mind - nach meinem Wissensstand sind beide aus dem alten Sortiment.
Der Catrice-Lack deckte mit einer Schicht - den essence-Lack habe ich dann noch je auf den Daumen und den Ringfinger gepanscht.
Ganz im Ernst, ich find es ganz nett ^^

Und zu meinem vorigen Paprika-Post: in der Karte stand nichts, das war wirklich alles... aber dafür gab es noch Geburtstagskarten mit Tomaten oder Karotten & Trauben...
Naja, wenn man sich dazu nen passenden Spruch ausdenkt... "Jedes junge Gemüse wird irgendwann eine alte und runzelige Kartoffel" oder so ^^ man kann bestimmt was draus machen!

So long, die Muh

4 Kommentare

5. April 2011 um 20:26

der catrice lack ist toll
und zu der karte: ich würde die keinem antun ^^ wenn, dann müsste ich schon total sauer sein x3

5. April 2011 um 20:33

ich steh auf blaue nägel :) sieht gut aus!

5. April 2011 um 21:20

Yay, das Blau ist toll! Der geht auch ohne den Essence drüber gut ;) Schaut auf jeden Fall klasse aus (und passt ansonsten auch gut zu Orange!)!

5. April 2011 um 21:46

Ahh, ich liebe Blau, sieht super aus =D!
Lg
San

Kommentar veröffentlichen