folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 22. April 2011

China Glaze Orange Marmalade ÜBERALL

Gestern saß ich auf dem Balkon in der Sonne und habe mir die Nägel neu lackiert. Dieser Kandidat kam von der näheren Auswahl auf den ersten Platz und schmückt also derzeit meine Nägel:
Gezeigt hatte ich euch diesen Lack schon ein mal hier - durch das Glas erscheint der Lack in der Flasche mit einem trüben Weißstich, aber schaut euch mal das Ergebnis an:
Und einfach am allergeilsten in der Sonne:
Waoh, ich bin RICHTIG begeistert von diesem geilen Lack! Dieses Glitzern, die Farbe, einfach perfekt für meinen Geschmack. Andere hätten gesagt "perfekt für den Sommer", aber dieses Bewusstsein habe ich nicht. Ich trage was ich mag, wann ich es mag.
Außerdem habe ich auch nur eine Schicht aufgetragen. Nagut, einige Stellen musste ich ausbessern, weil ich einfach zu tollpatschig bin und ständig irgendwo hängen bleibe. Den Balkonstuhl zieren jetzt ein paar orangefarbene Flecke, haha :DD

Was meint ihr dazu? Tragt ihr knallige Farben oder lieber gedeckt?

Habt noch einen schönen Abend =)

So long, die Muh

7 Kommentare

22. April 2011 um 18:41

Ich kann mich an Nägel erinnern, die Du wunderbar Weinrot lackiert hast. ;P

22. April 2011 um 18:44

die farbe ist der oberknaller!
aber ich trau mich oft nicht zu solch knalligen farben. aber glitter geht immer.
letztens haben wir draußen unterricht gemacht und die sonne schien und ich musste als auf meine nägel glotzen weil der lack so toll schimmerte <3

22. April 2011 um 18:54

richtig tolle farbe :)

22. April 2011 um 19:05

Ich liebe knallige Farben und finde den sehr schick =)

22. April 2011 um 19:33

Ich liebe knallige Farben :)

Der Lack sieht wirklich schön aus :)

22. April 2011 um 20:51

Der sieht ja schön aus, du stehst super auf Orange Lacke ne? (:

Im Sonnenlicht sieht der echt so toll aus.
Uiiii Lack auf dem Stuhl ist nicht gut.^^

LG, Gina

24. April 2011 um 16:55

Wooow! Der sieht echt schön aus! Ich liebe ja Glitterlacke. Leider steht mir Orange so gar nicht ... LG

Kommentar veröffentlichen