folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 3. April 2011

Die Gewinnerverkündung

Guten Abend und ein herzliches Willkommen zur Verkündung des Gewinners meines ersten Gewinnspiels!

Ich möchte mich zu allererst bei allen Lesern bedanken, die mir treu sind - so macht das Bloggen einfach doppelten Spaß =)

Kommen wir zum Auslosverfahren:
Es gab 11 Teilnahmen, von denen 2 Teilnahmen 2 Lose bekamen. Dadurch erhalten wir 13 gültige Lose. Die Nummerierung der Lose erfolgte durch die Reihenfolge der Teilnahmen in den Kommentaren.

Und die Gewinneren ist: SaLa!
SaLa tat mit ihrem Post den ersten Schritt und nahm als erstes teil. Unter random.org wurde nämliche dieses Ergebnis ausgespuckt:

Somit möchte die Muh der Gewinnerin ganz herzlich gartulieren!
Außerdem bedanke ich mich bei allen Teilnehmern - vielen, vielen Dank :3
Auf die nächsten 33 Leser =)

2 Kommentare

3. April 2011 um 18:37

herzlichen glückwunsch sala :D

7. April 2011 um 21:31

dankööööö, kam heute an das süße package

Kommentar veröffentlichen