folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 20. April 2011

Die Tage des Grauens nähern sich...

... unaufhaltsam!
In den nächsten Wochen stehen mir 2 grauenvolle Tage bevor:
Ein Mal der 30. April - mein Geburtstag. Ich mag meinen eigenen Geburtstag absolut nicht, am liebsten würde ich mich den ganzen Tag zu Hause verkrümeln und mich von der Außenwelt abschotten. Warum? Gute Frage, ich kann das nicht so richtig begründen. Es ist schon seit einigen Jahren so, dass ich diesen Tag einfach absolut nicht mag. Hm =(
Mein Gatte lässt mich aber als Geburtstagsgeschenk ein bisschen shoppen - und da lasse ich mich nicht lange bitten, ich darf für einen genannten Betrag im WWW bestellen, nachdem wir letzten Samstag nur mäßig erfolgreich waren.
Ich habe mir vor die Sleek Acid-Palette zu bestellen. Dazu dann noch ein paar Kleinigkeiten. Und ich würde ganz gerne einen mir noch nicht bekannten Shop ausprobieren. Habt ihr da Vorschläge? Gute, günstige Shops, die Sleek-Paletten anbieten? Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar :D

Der Zweite Tag des Grauens folg auf dem Fuße: der 04. Mai. Da habe ich theoretische Abschlussprüfung. Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass da nicht alles so glatt laufen wird, wie ich es mir erhoffe. Liegt vielleicht unter Anderem daran, dass ich kaum die Zeit und Motivation zum konzentrierten Lernen finde. Ich habe noch viele andere Sachen im Kopf, die mich davon abhalten das alles etwas ernster zu nehmen v__v
Und an jenem Tag muss ich zusätzlich mein praktisches Projekt fertig haben und abgeben! Das bedeutet, ich muss innerhalb der nächsten Woche (die ja leider nur aus 4 Tagen besteht x.x) das Projekt, so wie die Doku dazu fertig haben. Letzteres habe ich noch nicht mal begonnen... Hölle, das wird knapp!

Gestern habe ich zum ersten Mal eine E-Mail-Bewerbung verschickt, da ich ja voraussichtlich ab mitte Juni auf der Straße sitze. Juhu.
Kaum eine halbe Stunde nach Versand, habe ich schon eine formale Antwort per E-Mail erhalten, dass die Durchsicht meiner Unterlagen ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen werde und sich dann noch mal jemand bei mir meldet. Ich bin sehr gespannt. Denn von der Stellenausschreibung her passt der Job eigentlich 1A auf mich. Leider trifft man es in der IT-Branche doch desöfteren an, dass Frauen benachteilig werden. Na wir werden sehen...

Ich wünsche euch einen herrlich sonnigen Tag =)

So long, die Muh

6 Kommentare

20. April 2011 um 09:24

Ich mag meinen Geburtstag auch nicht... Ist doch auch nur ein stinknormaler Tag, wie jeder andere. Okay, die große Ausnahme ist, dass viele Leute arschfreundlich zu dir sind (und am nächsten Tag wieder ätzend wie immer); Danke, ich verzichte! Aber shoppen klingt doch klasse :)

Das mit dem Projekt klingt eher weniger klasse... Tritt dich mal in den Po, dann hastes schnell hinter dir!

Und zur Bewerbung drücke ich ganz feste die Daumen *drück*! Und Frauen dürfen nicht benachteiligt werden ;) Je nachdem, wie groß der Laden ist, in dem du dich bewirbst, ist da bei den Auswahlgesprächen auch ein(e) Gleichstellungsbeauftragte(r) dabei :)

20. April 2011 um 10:58

hier mal ein paar links von shops. vielleicht ist ja was für dich neues dabei :)

http://www.kosmetik4less.de/augen/lidschatten/paletten.html

http://www.kosmetik-kosmo.de/Paletten

http://www.shades-of-pink.de/augen/lidschatten/paletten.html

http://www.shining-cosmetics.de/index.php?cat=c21_Sleek-MakeUp-Sleek-MakeUp.html

liebe grüße :)

20. April 2011 um 12:47

kosmetik4less.de kennst du schon? Die haben dort diverse Sleek-Paletten im Angebot und sind im Allgemeinen auch sehr günstig.

Und viel Erfolg für deine Bewerbung!

Lieben Gruss,
Frau Schnuffschaf

20. April 2011 um 13:34

Ich habe auch im April Geb. (: Habe aber Lust den zu feiern. Jeder ist da ja anders, würde mir auch grne etwas im Netz bestellen, shoppen finde ich aber noch besser. (:

Hoffe, dass es mit dem Job für dich klappt! (:

Dank dir auch für dein kommentar!

LG, Gina

20. April 2011 um 14:06

Ich wünsche dir auch viel Glück für deine Bewerbung! *daumen drück*

Meinen Geburtstag mag ich auch nicht so sehr. Meistens fällt er auf einen Wochentag und keiner meiner Freunde hat irgendwie richtig Zeit. Weshalb ich schon von anfang an nichts plane XD Außerdem fällt mein Geb auch manchmal in der Sommerferien / Urlaub Saison und niemand ist da! XD Wirklich grausam.

Ich hätte dir jetzt die beiden empfohlen:

http://www.shades-of-pink.de

http://www.kosmetik4less.de

Aber die wurden ja bereits genannt :D

20. April 2011 um 15:53

Ah, ich mag meinen Geburtstag auch überhaupt nicht und sehe das genau wie Lena, das ist schon seit Jahren so bei mir... dabei bin ich doch noch so jung ^^
Ich hatte am Samstag Geburtstag und es war eigentlich ganz schön, habe aber auch nicht gefeiert :)
Viel Glück für deine Prüfung und bei deiner Bewerbung! :)

Kommentar veröffentlichen