folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 21. April 2011

{Gewinnspielteilnahme} Pulchi und die XL-Bento Kette

Shirisu veranstaltet ihr zweites Gewinnspiel: sie freut sich über ihre ersten 50 Leser und verlost diese kuhle Kette:
Eine Herzchen-BentoBox in XL. Ist doch ein extrem süßes Teil, was meint ihr?
Wenn mindestens 24 Personen teilnehmen verlost sie zusätzlich noch diese "Schlüssel zum Herzen"-Kette:
Ich finde diese Verlosung wirklich sehr goldig und mag mein Glück auf jedenfall versuchen!
Besucht doch Shirisu einfach mal, ich finde sie ist echt eine Liebe =)
An dieser Stelle liebe Grüße an dich Sweet <3

So long, die Muh

1 Kommentar

21. April 2011 um 20:00

Hey Süße <3

Danke für den lieben Blogeintrag <3
Bist nun auch eingetragen und ich wünsch dir viel Glück! :D
Bekommst damit auch 2 Lose <3

*flausch*
HDL <3

Kommentar veröffentlichen