folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 4. April 2011

{Motivationschwierigkeiten} Langsam wirds eng...

Guten Morgen!
Hier hatte ich von meinem Selbstversuch bereits erzählt - wie siehts derzeit aus?
Ich muss ja sagen, ich kam letzte Woche wirklich zu gar nichts. Schlechter Schnitt, ob ich das wohl hinkriege?
Bisher habe ich nur das Grungerüst. und bis Mittwoch zum Feierabend habe ich Zeit. Puh. Klingt schwierig. Vorallem weil ich am Freitag kurz vorm Feierabend noch ein paar fette E-Mails bekommen habe, die mir zumindest heute gut zu tun geben.
Nagut, ich versuchs trotzdem. Angesichts meiner süßen Belohnung ist mein Ehrgeiz zumindest mehr als sonst geweckt. Also: neue Woche, neues Glück!

Btw: hier regnets schon seit der ganzen Nacht. So ein Mist!

Wünsche euch noch einen schönen Tag; hoffentlich habt ihr nicht solche Motivationsschwierigkeiten wie moi ^^

So long, die Muh

1 Kommentar

4. April 2011 um 18:35

Willkommen im Club... ich komme auch nicht wirklich weiter. Zudem kommt ständig was dazu, was dann natürlich alles am Freitag fertig sein muss. -.-

Kommentar veröffentlichen