folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 23. April 2011

Osterlicher Besuch

Meine beste Freundin sehe ich leider nicht mehr so oft wie früher mal, deshalb sind gegenseitige Besuche meist um so schöner. Am letzten Mittwoch hat mich also meine allerliebste Caro besucht. Erst ein mal zeigte ich ihr meine Nagellacksammlung, das Hauptaugenmerk lag dabei auf den 15 orangefarbenen Lacken. Und weils gerade so schön war, durfte ich ihr die Nägel lackieren. Yeah, ich habe das erste mal jemand anderem die Nägel lackiert, wuhu! Und sooooo schlecht ist es nicht mal geworden.
Da Caro aber nicht so Orange-begeistert ist wie ich, bekam sie schlussendlich Weinrote Fingernägel. Und weils nicht genug war durfte ich mich noch mit ein paar silbernen Pünktchen austoben. Hier haben wir das Ergebnis:
Die Perspektive ist leider nicht die Beste...
Benutzt habe ich den 270 scandal P2 Lack aus dem alten Sortiment sowie den 02 silver surfer Tippainter von Essence. Die Pünktchen habe ich aber mit einem Naildesigner-Stäbchen gemacht. (Diese Teile mit einer kleinen Kugel am Ende...)
Sogar dem Versuchsobjekt gefiel das Ergebnis. Ich kann also voll und ganz zufrieden mit meiner Arbeit sein :D
Passend zu Ostern musste mir die Liebe natürlich auch ein Geschenk mit bringen (an dieser Stelle: das hätte nicht sein müssen, Caro!), was ich als eine unglaublich süße Geste. Im Gegenzug habe ich ihr leider nur ein ÜEi anbieten können v__v
Also hat das Versuchskaninchen Osterhase gespielt und mich das hier finden lassen:
Eine Kuh-Ölduftlampe mit Orangenöl (Caro weiß einfach auf was ich abfahre :DD) und selbstgebackene Kekse (mit einem Kuhverschluss x3). Ich glaube sie nannte die Kekse Wiesen-Kekse. Verschiedene Formen wie Lämmchen und Vögel in noch mehr verschiedenen Sorten. Unteranderem grüne, orangefarbene und braune Plätzchen. Wirkliche verschiede Geschmacksrichtungen konnte ich nicht erkennen... Auf diesem Weg noch mal vielen lieben Dank an dich, Sweet!
Besonders süß finde ich, dass sie mir die Ölduftlampe geschenkt hat, da ich mit ihr vor einem halben Jahr unterwegs war und auf der Suche nach genau einer solchen Lampe gewesen bin, aber keine fand. Ich bin ja so gerührt *schnüff*
Die beiden Osterhasen im Hintergrund sind übrigens für meinen Neffen aka Zwerg und meine Nichte aka Zwergine.

Ich wünsche euch allen noch schöne Ostern :D

So long, die Muh

6 Kommentare

24. April 2011 um 09:25

Määääääääääh warum hast du denn nie was gesagt? XD wenn keiner was sagt, dass die Bilder nicht angezeigt werden kann ich doch nix gegen machen *g* weil bei mir zeigt er sie immer, der hat das wohl immer mal ab und zu nur ka wieso

24. April 2011 um 09:55

Als Refill kosten sie 13, als Lidschatten im Döschen 17€...^^

24. April 2011 um 10:10

Naja, so viel ist es nicht ;) Hab einen Teil davon in Amerika gekauft, da ist es günstiger...^^ Und mittlerweile kaufe ich lieber teure Sachen weil ich persönlich merke, dass ich mehr davon habe..^^

Achso und Alver :D Naja, mittlerweile finde ich sie weniger überzeugend, das neue Sortiment ist nur so lala :/

24. April 2011 um 11:09

die nägel sind echt süß geworden, das rot und das silber passen toll zueinander :) die kuh-duftlampe ist ja geil :D

24. April 2011 um 12:30

An dieser Stelle nochmal <3-lichen Dank für das Ü-Ei. Genau das habe ich gebraucht und der grüne LKW macht sich gut im Bad, vor allem: Er ist GRÜN!!! Froschgrün!

Zu den Plätzchen: Sie heißen bunte Wiesenplätzchen. Desweiteren waren dabei: rote Orangenplätzchen, Schoko, Honig-Nuss, Classic und Stracciatella.

Anscheinend sind sie mir nicht sehr gut gelungen, wenn man keinen Unterschied schmecken kann. :(

Frohe Ostern! :3 ^^

24. April 2011 um 13:22

naja nee, also eigentlich heisst er anders ;D aber ich hab die angewohnheit meine katzen ständig anders zu nennen. weil er kuhflecken hat, hab ich irgendwann mukuh zu ihm gesagt, und mittlerweile ist er einfach nur noch "die kuh" xD mein roter kater heisst momentan "pferd", weil er immer so rumgaloppiert... lol, ganz schön bekloppt von mir eigentlich, wenn ich mal so drüber nachdenke ;D

Kommentar veröffentlichen