folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 19. April 2011

{Swatch} Flormar NailArt NA03 - Krassorange

Letzten Samstag habe ich im Douglas diesen geilen Lack gesehen:
Das ist so ein geiler Orangeton, da konnte ich nicht anders... Und für ca. 2 € ist das ja eigentlich kaum der Rede wert. Mein erster Flormar-Lack, ob ich noch mal fündig werde weiß ich noch nicht - in den Ramschkisten zu wühlen und jede Farbe rauszupicken macht nicht wirklich Spaß...
Es ist ein "NailArt"-Lack, also quasi ein Tippainter, das Pinselchen ist sehr schmal:
Also perfekt für leuchtende und kreative Naildesigns. Ob ich damit was hübsches hinkriege ist noch die Frage ^^

in direkter Sonneneinstrahlung
im Schatten

Der Lack leuchtet wirklich schön farbkräftig, ist für den kompletten Nagel aber nicht ganz so einfach aufzutragen. Auf dem Nagelrad habe ich 2 Schichten, ob der Lack z.B. auf einem schwarzen Untergrund auch so schön leuchtet werde ich noch ausprobieren.
Ich habe bereit einen ähnlichen NoName-Lack, aber diesen von Flormar finde ich einen kleinen Tick stärker im Farbton und er wirkt nicht ganz so matt, wie der NoName-Lack.

Habt ihr Flormar-Lacke? Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

So long, die Muh

5 Kommentare

19. April 2011 um 17:00

den hab ich auch gesehen, voll krass! gab auch voll das heftige pink, aber ich hab (vernünftigerweise) nur rot mitgenommen weil ich orange oder pink eh nie tragen würde^^

19. April 2011 um 17:02

Bei manchen Douglasfilialen stehen die auch richtig in nem Aufsteller und fliegen nicht in einer Wühlkiste rum (finde ich nebenbei gerade bei Douglas irgendwie daneben!).

Ging denn das Komplettbepinseln mit dem dünnen Pinselchen gut? Hab mich genau deswegen bisher noch nicht an diese Lacke getraut - denn ernsthaft Nailarten ist glaub ich nicht meins...

Mit meinen bisheringen Flormarlacken war ich eigentlich recht zufrieden.

19. April 2011 um 17:41

Sieht echt krass orange aus, ist aber irgwndwie auch sehr schön ;) Ich mag Flormar, bei der Quali und dem Preis kannst echt nicht meckern.

19. April 2011 um 17:46

so ich habs immernoch nicht geschaft, bei flormar vorbei zu schauen. bei uns gibt es einen stand im einkaufszentrum, da wir keinen douglas haben.

19. April 2011 um 17:50

Dieser Lack gefällt mir sehr gut. Einmal etwas anderes.=)
Ich habe bisher drei Flohmarkt-Lacke. Die habe ich mir einmal in den Ferien gekauft. Von der Qualität überzeugen sie mich nicht, aber die Farben sind hübsch.=)

Kommentar veröffentlichen