folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 12. April 2011

{Swatch} P2 Sun City LE Nagellack 030 Sunset Strip

Ich möchte euch hier mal den Sunset Strip Nagellack aus der aktuellen P2 Sun City LE zeigen.
Vielleicht habt ihr meine Eigenart schon bemerkt: ich kann an orangefarbenen Lacken einfach nicht vorbeigehen... So war es auch bei diesem P2 Lack:
Erst hatte ich bedenken, da ich bereits 2 P2 Lacke habe, die diesem Ton vielleicht nahe kommen ("Happy" aus dem alten Standardsortiment und "Summer Heat" aus der SunLove LE) aber dieser Ton ist verglichen mit den anderen beiden Lacken etwas dunkeler, einfach satter.

im Kunstlicht                             im Sonnenlicht
Gestern habe ich mir damit einen missglückten "kreativen Erguss" auf die Nägel verfrachtet... Werde ich auch noch zeigen =)

Schönen Abend noch und guten Nacht.

So long, die Muh

3 Kommentare

12. April 2011 um 22:25

Ich finde diese Farbe einfach genial! :) Wird im Laufe des Sommers sicher noch bei mir einziehen^^

13. April 2011 um 12:43

dafür hab ich keinen orangefarbenden ;D ja, das sind sticker, von essence. total niedlich sind die, ganz viele unterschiedliche herzchen!

13. April 2011 um 14:38

das war so ne neue schablone von essence, mit verschiedenen tiermustern :) auch leo und giraffe und so ist dabei!

Kommentar veröffentlichen