folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 21. April 2011

{TFotW} Heute: Joghurt Flop


Es kommt nicht so oft vor, aber ab und zu habe ich doch mal Lust auf einen Joghurt. Gestern fiel meine Wahl auf diesen Milchproduktvertreter.

Ganz ehrlich: ich glaube ich habe noch nie einen derart künstlich schmeckenden Joghurt in Händen gehalten. Nun, vielleicht liegt das an den 0,1 % Fett, aber unter einer leckeren Joghurtspeise verstehe ich wirklich was anderes...

Was esst ihr denn so an Milchprodukten?

So long, die Muh

3 Kommentare

21. April 2011 um 12:43

ich esse auch ganz gern mal einen joghurt, aber noch lieber esse ich quark ;) ist net ganz so süß =)

21. April 2011 um 12:44

ich kenne das auch meistens ist es allerdings erdbeere die so künstlich schmeckt. mache doch nun deinen eigenen jogurt. holst dir naturjogurt und tust die früchte deiner wahl hinein.

21. April 2011 um 12:53

fett ist ein geschmacksträger und wenn das nicht gegeben ist hauen die künstliche aromen und zucker rein. finger weg von sowas *bäh*

Kommentar veröffentlichen