folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 29. April 2011

{to go} Ich habe es schon wieder getan...



Und mir neue Schuhe gekauft. Eher zufällig, als ich gestern mit meiner besten Freundin shoppen war. Sie suchte Schuhe, nicht ich. Aber ich habe trotzdem welche gefunden... Reduziert für etwa 15€ reiht sich jetzt also mein drittes Paar Schuhe in die Reihe mit Absätzen. Ich erkenne mich ja gar nicht wieder...

So long, die Muh

8 Kommentare

29. April 2011 um 14:38

Bist nicht die Einzige.. ich habe auch neue Schuhe gekauft...:D

Ich finde immer, wenn man was bestimmtes sucht, findet man es nicht, aber dafür wieder was anderes :D

29. April 2011 um 16:32

Ich habe die Selben in schwarz-weiß. Kannst du mal zeigen, wie du sie so kombinierst? (:

lg Angelika ;*

29. April 2011 um 16:39

@Angeliika: sorry, ich bin kein modeexperte. ziehe einfach irgendwas dazu an :D

29. April 2011 um 16:55

Ich kenn das, hab auch schon wieder welche bestellt bzw. ersteigert :)

29. April 2011 um 17:10

He, die sind aber fein... Wo haste die denn eingesackt?

29. April 2011 um 19:03

Haha :D Ich war heute auch shoppen und habe mir ganz spontan Schuhe gekauft. Innerhalb von 3 Minuten gehörten sie mir :D

LG, Vicky

29. April 2011 um 19:27

Ja, das war schon scheiße von Dir, besonders, dass Du mir jene auch noch andrehen wolltest. ^^
Aber beschwer Dich nicht, ich habe mir innerhalb von zwei Monaten vier Paar Schuhe gekauft und davon drei in einer Woche. :D
Achja, unsere Bestellung ist raus. Ich hatte also "fast" Recht. Bis nachher. <3

1. Mai 2011 um 14:05

Die würden mir auch gefallen!

Kommentar veröffentlichen