folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 12. April 2011

{to go} Momentaufnahme



Nein, das hier soll kein Mecker-Post über das Wetter sein. Einfach nur ein Eindruck meines Tages mit der Memo an mich selber: wenn wetter.de voraussagt, dass es regnen wird, nicht zögern und die Regenjacke lieber ein mal zu viel tragen.

Einen Gruß an alle von der nassen Muh.

2 Kommentare

12. April 2011 um 15:28

Ich mach wirklich einen ganz normalen Dutt den ich einfach gut drehe :) und dann stecke ich in die Mitte Klammern, drück sie an die Seite und schiebe sie fest. Bei Youtube habe ich das mal gesehen, nur leider das Video gerade nicht gefunden :)

12. April 2011 um 17:17

China glaze gibt es hier: http://www.micky-nails.eu/

Kommentar veröffentlichen