folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 20. April 2011

{to go} Schwarzes Eis



... mit dem Namen BlackMamba gab es heute vom Chef gesponsert. Undefinierbarer Geschmack, ich erkenne da eigentlich bloß “süß“. Außerdem sind vereinzelte Kirschstückchen enthalten, sowie kleine “Knisterbröckchen“. Sowas kenne ich von früher, Kaugummi für Kinder, das anfänglich auf der Zunge knallt und knistert ^^

Diese Sorte ist in der Eisdiele nebenan vermutlich der Verkaufsschlager bei den Kindern... Typisches Kindereis eben =)

Mein Fall ist es nicht wirklich... Außerdem hat sich die schwarze Farbe teilweise auf meinem Lippenstift abgesetzt - sah gar nicht schön aus!

So long, die Muh

6 Kommentare

20. April 2011 um 15:57

Wir haben auch so ein "Kindereis" (einmal Himmelblau und Pokemon). Wenn jemand fragt sag ich immer das es süßer ist als die anderen, also eher was für Kinder, da es eben keinen bestimmt Geschmack hat wie Schoko oder so. Selber probiert hab ich es aber auch nicht, ist nicht so meins.

20. April 2011 um 16:06

Die Farbe allein hätte mich vom Kauf abgehalten. Und wenn's dann nicht einmal nach was Besonderem schmeckt... Schade. Aber trotzdem nett vom Chef! :)

20. April 2011 um 16:27

Oha, sieht spannend aus :-) ich Kauf super gern Knall blaues Eis, auch wenn es vielleicht ungesund ist. Lustig ist es auf jeden Fall :)
Sonnige Grüße

http://mikrodrama.blogspot.com

20. April 2011 um 17:35

Waaah, sieht irgendwie gruselig aus >_<. Hätte ich auch als Kind nicht gegessen XD. Ich mag sowieso Schoko am Meisten ^_^.
Lg
San

20. April 2011 um 18:00

ohhhh doch :). wie ist das nur so schwarz geworden. mein eismann verkauft milchschnitteeis, halt vanilleeis mit milchschnittestückchen, lecker *g*.

20. April 2011 um 18:33

Hihi, pink/rosa ist ja auch meine Lieblingsfarbe! :)
Ja, hab einmal bei HotHoops bestellt und war mit der Qualität des Schmucks gar nicht zufrieden. Da bin ich auch von Modeschmuck anderes gewohnt. Hatte auch einen Post darüber geschrieben (musste mal bei mir HotHoops-HotEnttäuschung suchen). ;)

Kommentar veröffentlichen