folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 10. Mai 2011

{AMU} Blau mit Zoeva Metallic Stones

Letzten Freitag hatte ich Frei und bin zum Chinesen eingeladen worden (das erste Mal KEIN Buffett genommen und es war OMG-lecker *___*). Bei dem tollen Wetter habe ich mir mein dunkelblaues Kleidchen angezogen und dachte mir, schminke ich mich mal passend in blau. Das ist mein erstes blaues AMU, dass nicht ganz so dunkel ist, ich fand es für meine Verhältnisse wirklich hübsch.
leider nicht ganz so scharf, ich tue mich beim Fotografieren ohne Blitz immer noch schwer v__v

Verwendet habe ich meine Metallic Stones Palette von Zoeva:

Im Innenwinkel E3, auf dem beweglichen Lid F3 und in der Lidfalte und unter den unteren Wimpern F2.


Obwohl ich blau-grüne Augen habe (im Ernst: ich kann meine Augenfarbe selber nicht richtig definieren...) hatte ich kein Problem damit, das so zu tragen. Ich fand es schick und passend und alles war super =)

Was schminkt ihr am liebsten für Farben?

So long, die Muh

3 Kommentare

10. Mai 2011 um 15:23

ich will diese palette unbedingt auch haben. ich finde nur immer die versandkosten so doof :(
ich benutze im moment oft die nude shimmer palette.
liebe grüße

10. Mai 2011 um 15:41

ich finde es echt schick =) wenn ich was blaues anhabe, werden meine äuglein auch ab und an blau =)
meine augenfarbe ist auc seltsam. eigentlich grün, aber mit blauem lidschatten und knalliger sonne blau *gg*

10. Mai 2011 um 17:55

Ich benutze gerne 4e mit anderen Farben zusammen^^

Kommentar veröffentlichen