folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 6. Mai 2011

{AMU} P2 und Essence gebackene Lidschatten in braun

Ich wollte euch zeigen, was ich letztens getragen habe:
Eine Kombi aus gebackenen Lidschatten von P2 und Essence. Beide finde ich sehr schön und sie ließen sich toll kombinieren.

Ein glitzriges, braunes AMU mit  dem Essence colour&shine eyeshadow 02 stage beauty auf dem beweglichen Lid und P2 universe eye shadow 040 rich mars in der Lidfalte. Im Innenwinkel des Auges habe ich noch den schönen, weißen Catrice Kajal C01 Morning Dew aus der Floralista-LE benutzt. Abschließend noch die Multi Action darauf.

Zu diesem AMU habe ich den Manhattan Lips2Last Gloss mit dem kreativen Namen 59E getragen. Das ist wirklich ein guter longlasting Lipgloss muss ich sagen.
Schön nudig und gut haltbar. Am Abend musste ich mir die letzten Reste richtich runterkratzen :D

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag!

So long, die Muh

5 Kommentare

6. Mai 2011 um 12:02

der lippgloss ist hübsch und wenn er hält ohne stark auszutrocknen) muss ich ihn mir auch mal ansehen.

6. Mai 2011 um 13:06

Stimmt, dieser Lipgloss ist wirklich sehr haltbar. So einen hatte ich auch mal...Ist ganz in Vergessenheit geraten. Danke, dass du mich dran erinnert hast :)

Liebe Grüße...

6. Mai 2011 um 13:56

Die beiden kombiniere ich auch immer voll gerne :D:D
Passen irgendwie toll zusammen

6. Mai 2011 um 14:38

Wow richtig hübsch :)
Morgen werden die Lidschatten geshoppt und dann ein AMU gestylt :D

Lg, Vicky

9. Mai 2011 um 09:11

Auf deinen Eintrag hin habe ich diese Manhatten Lipgloss untersucht und ein paar Farben auf meinem Handrücken ausprobiert. Weil ich schon mal da war habe ich natürlich auch die anderen Theken abgegrast und was soll ich sagen... Zuhause angekommen schrubbte ich mir die Hände und diese Manhatten Lipgloss wollten doch nicht verschwinden! Musste sie mit Babyöl "abbürsten". Die anderen wuschen sich ohne Mühe ab. Das zum Thema dauerhafter Halt! =)

Kommentar veröffentlichen