folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 22. Mai 2011

BarryM 136 Tangerine auf den Nägeln

Als ich letztens den BarryM-Lack 136 Tangerine swatchte, musste ich ihn mir sofort lackieren. Auf den Nägeln ist er genauso hammer, wie ich ihn mir vorgestellt habe:
Den Ringfinger habe ich mattiert, sieht aber nicht so toll aus.
Der Auftrag ist easy und der Lack deckt auch mit einer Schicht schon fast vollkommen. Hier habe ich 2 Schichten + Unter- und Überlack.
Leider war nach 2 Tagen schon eine kleine Macke am Zeigefinger :C
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das am Lack liegt, oder an dem Essence Better than GelNails TopCoat, den ich als Unter- und Überlack benutzt habe... Ich glaube das sollte man nicht tun... jedenfalls habe ich den Lack nach 4 Tagen "abgeknibbelt", weil er sich so easy abziehen ließ und teilweise massive Tipwear zeigte.

Kennt ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Better than GelNails TopCoat gemacht, oder komplett andere?

Heute hat meine süße kleine Nichte und Patenkind Geburtstag, d.h. es geht jetzt auf zum Kindergeburtstag, yeah :D

Ich wünsche euch allen einen schönen, warmen und sonnigem Sonntag!

So long, die Muh

4 Kommentare

22. Mai 2011 um 12:42

Der Lack ist wirklich schön :)

Mit dem btgn Top Coat habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings benutze ich auch immer zwei Schichten davon (steht hinten drauf) dann hält der Lack ca. ne Woche :)

22. Mai 2011 um 12:44

also ich mag den topcoat sehr sehr gerne.
allerdings kommt es natürlich trotzdem noch auf die quali des lackes darunter drauf an.

es gibt lacke die halten ne woche, und andere nur 2 tage.

aber das ist wie mit den wimpern, sehr individuell.. jeder hat da irgendwie seine marke die wirklich gut hält oder halt auch nicht.

22. Mai 2011 um 12:50

Ich habe mit dem Top Sealer nur gute Erfahrungen gemacht =b
Der Lack hält länger und trocknet ganz schnell.

Allerdings benutze ich ihn nur als Top Sealer und nicht als Base =b Aber daran kann das doch eigentlich nicht liegen, oder?

Lg,
Vanny

23. Mai 2011 um 20:56

Okay, vielen Dank für den Tipp! :)
Kann man sich das runterladen oder ist das eine Homepage so wie Flickr?
Und kopierst du die dann raus oder wie machst du das?
Weil dann könnte ich das vielleicht mal mit Flickr ausprobieren :)
Liebe Grüße & noch einen schönen Abend ♥

Kommentar veröffentlichen