folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 24. Mai 2011

{BlogSerie} Lidstrichexperimente I. - Alverde Gel Eyeliner + Zoeva Pinsel

Ich bin immer hin und her gerissen zwischen den Lidstrichen, die ich ab und an (meiner Meinung nach :D) ganz zauberhaft hinbekomme und manchmal einfach nur nicht bis GAR nicht. So.
Zum Dokumentieren das Ganze jetzt mal so:
Ein einfachs AMU mit einem einfachen, für meine Verhältnisse gelungenem, Lidstrich.
Wie habe ich dieses kleine Wunder vollbracht?
Mit dem Alverde Gel Eyeliner in schwarz und dem Fine Eyeliner aus dem Zoeva Eye Defenition Brush Set.
Ich werde demnächst auf genau diese Art und Weise versuchen, meine Lidstricherfolge und -misserfolge lang und breit zu disskutieren, um herauszufinden welche Art Eyeliner und Lidstrich die beste Variante für mich ist. Wenn ich mal daran denke: ich habe zig Kajalstifte und Liquid Eyeliner, sowie mittlerweile 3 Gel Eyeliner - diese variabel mit ganzen 4 verschiedenen Pinseln im Einsatz.

Kommt ihr bei der ganzen Vielfalt rund ums Auge auch manchmal durcheinander? Und findet ihr meinen Lidstrich eher schlecht als recht?
Ich für meinen Teil bin mitterweile komplett von meinen schlechten Schminktechniken abgestumpft, dass ich mich nicht wage, das ehrlich einzuschätzen...

So long, die Muh

7 Kommentare

24. Mai 2011 um 15:11

Also soweit ich es sehen kann sieht es gelungen aus :)
Ich selbst benutze auch einen Pinsel von Zoeva für die Gel eyeliner. Es gibt ja solche komischen von Essence z.B.(weißt welchen ich meine? :D ) aber damit komm ich garnicht klar^^

24. Mai 2011 um 15:17

ich mag deinen Gel-Eyeliner-Strich. ich finde Gel-Eyeliner am besten, da sie das beste Ergebnis bei mir erzielen, Kajals halten nie lange. aber ich brauch immer lange, um den Strich sauber zu ziehen -.-

24. Mai 2011 um 15:48

ich finde deinen Lidstrich auch gut gelungen, sieht sehr gleichmäßig aus :) bei mir funktioniert es mal gut, mal weniger gut (natürlich verwackelt der Eyeliner immer dann, wenn ich ein besonders hübsches AMU geschminkt oder es gerade eilig habe -.-) wenn es schnell gehen muss verwende ich meistens Kajals, am liebsten long lasting eyepencils und sonst die essence denim wanted gel eyeliner + dazugehörigen Pinsel. :)

24. Mai 2011 um 17:02

Der Lidstrich ist perfekt!
So einen schönen schmalen Lidstrich bekomme ich fast nie hin... -.-'

24. Mai 2011 um 18:33

Dass das Deo wirkt, damit meine ich eigentlich die Minderung des Schweißes und dass man nichts riecht. ;o)
Pflege... hm.. ist halt ohne Alkohol und "ätzt" nicht.. aber Pflege, keine Ahnung. Da man immer andere Erwartungen hat als andere ist das sehr schwer zu beschreiben. :o) Mir ist bei einem Deo die Wirkung am wichtigsten, deshalb kurz und knapp - ja, es wirkt! ;o)

24. Mai 2011 um 20:50

Ja also wisch- und wasserfest ist er schon, aaaber wenn man ihn den ganzen Tag (also so von 7- 22 uhr oder so^^) drauf hatte, fängt er an zu bröseln. SOnst aber ist der riiiichtig gut ♥

24. Mai 2011 um 21:27

uuuhhhh sehr schön! Ich habe sehr oft flüssigen Eyeliner benutzt weil der lange hält aber das mach im moment so selten... deswegen kann ich dir da nicht weiterhelfen. ^^

Kommentar veröffentlichen