folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 27. Mai 2011

{BlogSerie} Lidstrichexperimente II. - Esprit Automatic Eye Liner

Diesmal habe ich mich an einem Automatic Eye Liner (für mich trotzdem ein ganz normaler Kajalstift ^^) versucht:


rechts habe ich leider keinen so soften Übergang des oberen Lidstriches hinbekommen =/

Das AMU habe ich mit der Zoeva Nude Palette gemacht:
Im Innenwinkel B2, auf dem beweglichen Lid C3 und in der Lidfalte kräftig G3 - mit G1 sachte noch mal nachgetupft.
Zur Umrandung - yeah, so wird jetzt der Lidstrich ums komplette Auge genannt :D - habe ich diese beiden Stifte verwendet:
Den Catrice Floralista LE Kajalstift in der Farbe C01 Morning Dew und und automatischen Augen Linienzieher (xD) 700 Couture violet von Esprit. Das sieht für mich aber viel eher nach einem hübschen braunton aus...

Langsam freunde ich mich mit Kajalstiften an! Gibt es denn zwischen Stiftkajals zum spitzen und diesen "automatic" Linern einen größeren Unterschied, als nur die Verpackung und das Spitzen ansich? Mit welcher Variante kommt ihr besser klar?

Ich wünsche euch allen einen schönen Restfreitag - und genießt das Wochenende! Es ist mein Letztes während meiner Ausbildung... hui...

So long, die Muh

3 Kommentare

27. Mai 2011 um 15:55

also ich komme mit flüssigliner einfach am besten klar. aber mit normalem kajalstift besser als mit den automatic teilen ^^

28. Mai 2011 um 11:32

Im Alltag benutze ich Kajal Stifte, sieht einfach natürlicher aus und geht schneller :) Aber an Wochenenden muss dann mein liquid Eyeliner dran glauben :D

31. Mai 2011 um 16:30

also den dünnen Lidstrich bekomme ich auch nur mit meinem essence long lasting eyepencil hin (das ist so ein Kajal zum rausdrehen). Damit komme ich eigentlich am besten klar... Hin und wieder schaffe ich es auch mit dem Geleyeliner, aber nicht mit den extrem trockenen aus der Denim-LE...
Ich finde Kajals übrigens auch klasse, eine Zeit lang habe ich fast nur das getragen (+ Mascara, klaro ^.^)

Kommentar veröffentlichen