folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 7. Mai 2011

Catrice Nagellacke 490 Iron Mermaiden und 330 Absolutely Chinchilly!

Diese beiden Lacke habe ich ausprobiert:
330 Absolutely Chinchilly! und 490 Iron Mermaiden
Das sind meine ersten Catrice-Lacke, diese habe ich zum Testen von konsumgoettinnen.de geschickt bekommen. Da ich Catrice im Lackebereich vorher noch nicht ausprobiert hatte, war ich sehr gespannt darauf. Allerdings sagen mir die Farben nicht so ganz zu. Ich habe sie schließlich für diesen Look kombiniert:
Der Ringfinger mit Iron Mermaiden im lila-Ton
330 Absolutely Chinchilliy! ist ein dunkeler Grauton, 490 Iron Mermaiden ein lila-grün changierender Lack. Vom Auftrag war ich begeistert, es ging wirklich sehr einfach, die Lacktextur war nicht zu flüssig und nicht zu fest und die Trockenzeit war super. Ich habe 2 Schichten gebraucht, damit er komplett deckt, dann habe ich noch einen Topcoat benutzt.
Von der Haltbarkeit bin ich positiv überrascht, nach 6 Tagen sahen die Nägel so aus:
Hier erkennt man den Iron Mermaiden-Lack als grau-grün Mischung
Nur am Zeigefinger der einen Hand war etwas abgesplittert, an den restlichen Fingern war nur kaum erkennbare Tippwear. Diese beiden Lacke sind durchaus positiv zu bewerten, ich werde mir wohl aufjedenfall noch ein paar andere Farbn zulegen.
Ich glaube es gab einen schicken, hell-lila Lack mit dem Namen "Berry me" oder so ähnlich, den ich schon auf einigen Blogs gesehen habe. Das wäre doch ein guter Kandidat :DD


Was habt ihr so für Erfahrungen mit Catrice-Lacken gemacht?

So long, die Muh

5 Kommentare

7. Mai 2011 um 11:48

Iron Mermaiden gefällt mir sehr gut...Wenn ich dem mal begegne, muss er mit ;)

Ich mag Catrice Lacke generell ganz gerne- die Farbauswahl ist schön...


Liebe Grüße...

7. Mai 2011 um 12:57

Ich finde Iron Mermaiden ganz hübsch ^_^.
Der Catrice Überlack ist der hammer, solltest du mal ausprobieren! Des beste top coat, den ich je hatte =D!
Lg

7. Mai 2011 um 15:46

Ich hab auch den Lack Absolutely Chinchilly :D
Die Catrice Lacke die ich besitze sind sehr gut bis mittelmäßig. Einen richtigen Griff ins Klo hatte ich zum Glück noch nicht :D

Lg, Vicky

8. Mai 2011 um 12:24

mir gefallen beide lacke nicht so o.O

9. Mai 2011 um 17:49

ich weiß nicht, ich habe die von Aldi noch nicht gegessen. gehe eigentlich extrem selten in Aldi rein ^^

Kommentar veröffentlichen