folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 31. Mai 2011

Das letzte Mal - und es ist so geil!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren guten Morgen :D
Ja mir gehts super, denn heute ist mein letzter Tag! Juhu!
Morgen um 10 Uhr halte ich meine Präsentation und führe ein Fachgespräch mit den Prüfern. Und dann ist die Ausbildung endlich zu Ende!
Ich werde ja leider nicht übernommen, aber mittlerweile bin ich da sehr froh drüber. Die Atmosphäre im Büro ist absolut unangenehm geworden und ich bin erleichtert, dort heute meinen letzten Tag zu haben. Morgen sammel ich dann nur noch meinen Kram ein und mache nen Abgang, yay.

Habt ihr gewisse Dinge in (naher) Zukunft, auf die ihr euch so sehr freut?

So long, die Muh

4 Kommentare

31. Mai 2011 um 08:03

ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles klappt morgen !
ich habs zum Glück schon hinter mir und bin dann in Gedanken morgen bei dir =)
hast du dich schon beworben oder musst du dich dann beim Arbeitsamt melden ? (ich hoffe nicht!)

31. Mai 2011 um 09:41

Da freu ich mich für dich! =) Ich freu mich auf Urlaub, in Griechenland! Juhu! Das wird schön! =)

31. Mai 2011 um 09:53

Na dann drück ich mal für morgen feste die Däumchen :)

Ich freu mich erstmal auf ein langes Wochenende, mit ordentlich ausschlafen und irgendwas leckeres Kochen und Chillen... Urlaub ist leider nicht in Sicht :(

31. Mai 2011 um 12:27

Hoffe es ist heute gut gelaufen?:)
Ich freue mich auf meine geraden Zähne nach der Zahnspange :D

Kommentar veröffentlichen