folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 18. Mai 2011

{DoppelAMU} Rosa mit Zoeva 88er-Palette

Letzte Woche war ich dermaßen wagemutig... das erste Mal, seit ich mich zurückerinnern kann, habe ich ein apricot-rosafarbenes Oberteil und dazu passend ein rosiges AMU geschminkt. Und das an 2 Tagen hintereinander. Mit rosa schminken ist für mich ein wenig befremdlich, die ganze Zeit dachte ich mir "bloß nicht zu viel, sonst siehst du aus wie Barbie *zitter*". Ok, zu Barbie fehlen mir die blonden, langen Haare, das makellose Gesicht, der Giraffenhals, die überproportionalen... Extremitäten *hust*
Nagut, ich zeige euch mal, an was ich mich getraut habe:
Zoeva 88er Palette
Mein erstes AMU damit war dieses:

A2 im Innenwinkel, 2/3 des Lides mit G2 und im Außenwinkel H5 - unter den unteren Wimpern habe ich das genau so gehalten. Und den schlechten Lidstrich habe ich mit dem essence crystal Eyeliner gezaubert.

verschwommen - sorry!
Hier habe ich 4 Farben benutzt: A1 im Innenwinkel, G1 auf das bewegliche Lid, I6 in die Lidfalte und zum vertiefen in der Lidfalte noch mal aufgetupft habe ich H7.

Das waren also mein rosa AMUs. Wuhu, ich bin trotzdem keine Barbie geworden :D

Ich wünsche allen einen schönen Tag <3

So long, die Muh

5 Kommentare

18. Mai 2011 um 19:11

Bis auf den Lidstrich sieht's gut aus :) Wenn du mit liquid Eyelinern Probleme hast, dann benutzt doch einfach Khol Kajal Stifte. :)
Gruß Sunny

19. Mai 2011 um 14:21

Ach was ne Barbie bist du mit deinem hübschem AMU nicht geworden, keine Angst.^^ Sieht ehrlich hübsch aus. Freue mich von dir AMU´s zu sehen. Der Eyeliner ist doch gar nicht so schlecht geworden. (:

LG, Gina

19. Mai 2011 um 15:40

Echt,findest du? Meine Mama & meine Schwester sagen immer: "Lach nicht so künstlich" :D
Vielen Dank, das freut mich sehr! ♥

19. Mai 2011 um 15:50

Danke :) :D

21. Mai 2011 um 08:03

Ich finde das nicht Barbiehaft :D wobei ich Barbie mag *g* aber kleine Anregung für die Fotos, es würde toll sein, wenn du auch immer ein Foto machst wenn du so etwas nach oben guckst. Ich finde das sieht viel hübscher aus ^^ so wirkt der Blick dadurch etwas müde :D also zum besser sehen des AMUs ist das gut, aber ich würds toll finden wenn du sowas noch manchmal einbaust =)

Kommentar veröffentlichen