folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 16. Mai 2011

Gastautorin: Jules

Hallo liebe Leserleins!
Seit ich Anfang dieses Jahres meine Leidenschaft für Kosmetik, Schminken und Bloggen entdeckt habe, hat sich mein Wissen in diesem Bereich extrem erweitert. Mittlerweile bin ich für meine beiden großen Schwestern und die ein oder andere Freundin der erste Ansprechpartner, wenn es um Kosmetik geht.
Meine Schwestern habe ich fast schon angesteckt und der beste Beweis dafür ist, dass meine liebe Schwester, die Jules, ein großer - wenn nicht sogar der größte - Fan meines Blogs ist. Und da ich sie mit dem Schminkwahn so schön angesteckt habe, will sie sich als Reporterlein auf meinem Blog versuchen und ein paar Gast-Beiträge schreiben.
Hier möchte ich euch meine Tester-Schwester mit 10 Fragen erst mal vorstellen!


1. Wie nennst du Dich im Internet und wer bist du wirklich?
        Ich nenne mich Jules aber eigentlich bin ich Julia und bin 22 Jahre jung!
2. Wie stehst du zu Kosmetik?
        Es ist eine super Erfindung, einfach toll!
3. Bist du Modebewusst und gehst du nach aktuellen Trends?
        Ich ziehe an was mir gefällt und setzte meine eigenen Trends!
4. Erzähl uns von deinen Ticks!
       Ohne Kaffee geht garnichts, Schuhe sind so toll und am liebsten ess ich Schmand! =)
5. Hobbys?
       Pflanzen, Fotos, Autofahren
6. Deine liebste Kindheitserinnerung?
      Mit Familie im Freizeitpark! Marienkäferbahn... XD
7. Was willst du mal erreichen?
      Auf mein Leben zurückblicken und nichts bereuen.
8. Wo siehst du dich in 20 Jahren?
      Als Mami in einem kleinen Haus.
9. Beschreibe dich mit drei Worten!
      Verrückt, liebenswert, einzigartig
10. Was machst du am liebsten?
     Mit Mubbi kuscheln =)

Ich denke sie ist selber höchstgespannt, was sie so auf die Beine stellen wird. Ich sage einfach mal: Tester-Schwester ahoi!

So long, die Muh

Kommentar veröffentlichen