folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 26. Mai 2011

Gewonnen :O

Ich wollte euch mal eben zeigen, was ich am Sonntag gewonnen habe und was vorgestern schon in meinem Briefkasten war:
Ich hatte bei Shirisus Gewinnspiel mitgemacht und diese geniale Bento-Herz-Kette gewonnen. Ich finde diese Teil ja mal abartig goldig ^^
Außerdem hat es gerade mal 3 Tage von Bekanntgabe zum Erhalt des Gewinns gedauert, na da hat sich jemand beeilt =)

Ich wollte mich noch mal bei Shirisu für das Gewinnspiel bedanken - denn ich bin immer noch total geflasht, dass ich mal Glück hatte :D

Habt ihr schon mal bei einem Blogger-Gewinnspiel etwas gewonnen?

So long, die Muh

9 Kommentare

26. Mai 2011 um 10:31

ohhh die kette ist ja süß <3

26. Mai 2011 um 11:04

Das ist ja süß!!!

26. Mai 2011 um 11:18

oh wie süß :) Etwas zu gewinnen ist schon toll, ich hatte auch schon das Glück :)

26. Mai 2011 um 11:22

Gratuliere!
Das sieht ja cool aus!
Wie wärs mit einem Outfit Post mit der Kette??? Würd mich echt interessieren wie das in einem kompletten Outfit wirkt!

26. Mai 2011 um 12:08

Da hast du aber Glück gehabt! =)

26. Mai 2011 um 15:12

was ist denn da "drin" in dem Anhänger ?
ja, ich habe schon ab und an mal was bei Bloggewinnspielen gewonnen ^^

26. Mai 2011 um 16:44

Huiii~ bin ich lange schon nicht mehr vorbei gekommen ^^ Die Kette ist suuuuupergeil!! *-* Wurde die selbstgemacht oder ist die gekauft?

Ich hab gerade selbst ein Gewinnspiel veröffentlicht ^^ und hoffe, dass viele dran teilnehmen.
Und ich habe mich auch heute noch schnell für eins eingetragen, wo es die super tollen Lushbars zu gewinnen gibt <3

Liebe Grüße

27. Mai 2011 um 17:25

Hey Süße :)

Freut mich, dass die Kette so schnell angekommen ist und du dich auch darüber freust <3

Und nochmal gratuuu =)
Würd mich auch interessieren, wie die Kette von dir getragen aussieht :D
*flausch* <3

Du solltest demnächst noch was von mir bekommen *gg* =D

29. Mai 2011 um 17:57

Herzlichen Glückwunsch nochmal ^.^

Kommentar veröffentlichen