folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 16. Mai 2011

Heute mach ichs mal holo

Letztens beim Blogs Durchschnüffeln hat mich eine Bloggerin angefixt:
In diesem tollen Online-Shop hat besagte Bloggerin (verdammt, ich hab vergessen wer das gewesen ist >___<) einen/mehrere 3D Hololacke bestellt und richtig tolle Fotos + Video gezeigt. Ich war sofort angefixt und habe mich mit der damaligen Aktion "Ab 20€ Einkaufswert gratis Versand" zusätzlich ködern lassen. Und da es dort den goldenen Lack reduziert gab, habe ich sowohl Silber (509 HD) als auch Gold (510 3D) mitgenommen. Man gönnt sich ja sonst nichts! (Außer ein paar teure E/S-Paletten etc :DDD)

Die Lacke haben einen Grundton in der jeweiligen Lackfarbe, sowie viele, schöne, kleine, schimmerne Holo-Partikelchen. Ich war beim Auftragen überrascht, wie gut der Lack deckt: der goldene Ton hat mit einer Schicht nahezu komplett gedeckt. Der Silberne scheint ein wenig sheerer zu sein, war aber nach 2 Schichten auch gut.
















Hier erkennt man die bunt schimmernden Partikel ganz gut
Leider konnte ich am Fotoentstehungstag den tollen Effekt, den man Sonnenlicht hat, nicht einfangen, war leider zu un-sonnig. Was für ein Wort oO
Mein Dad meinte dazu, dass Silber und Gold absolut nicht zusammen passen, aber ich wollte gerne beide Lacke gleichzeitig ausprobieren :DDD
Daumen und Ringfinger habe ich mit dem sibernen, die restlichen Finger mit dem goldenen Lack lackiert. In der Sonne musste ich wirklich ständig auf meine Nägel starren, das sieht einfach zu geil aus :D
Ohne Unter- und Überlack zeigte sich die erste Tipwear etwa nach 3 bis 4 Tagen, auftragen lassen hat er sich super und auch die Trockenzeit war gut.
Fazit: Einfach ein toller, glitzriger Lack, der besonders bei Sonnenschein unglaublich geile Effekte zaubert. Toll!

Habt ihr auch so einen Lack von Milani? Oder vielleicht einen vergleichbaren?

So long, die Muh

9 Kommentare

11. Mai 2011 um 19:28

tolle Lacke (:

11. Mai 2011 um 19:58

ooooooh *_*
Hab ja schon welche davon auf anderen Blogs gesehen und finde sie so absolut toll! Komm nur leider nicht ran :(

11. Mai 2011 um 20:28

wow genialer Effekt! :D

11. Mai 2011 um 20:59

gefällt mir gut

11. Mai 2011 um 21:02

ohhhh magst du die mal mit schwarzem unterlack swatchen, irgendwie? würde mich mal interessieren, wie das aussieht!

11. Mai 2011 um 21:06

also bei den lipstains hätte ich persönlich ja total Angst, dass ich ihn nicht mehr abbekomme :O

11. Mai 2011 um 21:47

Ich habe keinen Lack von Milani, auch nicht solche ähnlichen. Ich mag lieber Lacke mit Cremefinish ;)
Die Farben sehen (gerade zusammen auf der Hand) irgendwie sehr weihnachtlich aus^^
Übrigens habe ich in meinem Post den Shop mit den Nagelrädern eingefügt :)

15. Mai 2011 um 16:33

Hey! :)
Bin gerade durch sämtliche "verlinkungen" bei dir gelandet und habe mich eben etwas "durchgeklickt".
Die Lacke haben echt was! Und in der Sonne ist das bestimmt mega-cool anzusehen!
Bekommt man die gut wieder ablackiert, oder braucht man ewig?

Liebe Grüße und schönen Abend! :)

16. Mai 2011 um 20:06

gefällt mir seeehr gut! muss mir mal ein paar milani lacke bestellen :)

Kommentar veröffentlichen