folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 20. Mai 2011

Mein PrettySpring Giveaway

Hallöchen ihr Leserleins!
Es ist schöner Frühling und passend dazu möchte ich unter euch - meiner treuen Leserschaft - etwas verlosen.
Es geht um den Highlighter aus der Urban Baroque LE und passendem Pinsel, sowie dem Marie Antoinette Lippenstift, ebenfalls aus der Urban Baroque LE von Catrice.
Natürlich alles unbenutzt!
Außerdem wird zusätzlich der Highlighter Fairy Dust aus der Catrice Enter Wonderland LE verlost.


Der Gewinn steht fest, also wie könnt ihr teilnehmen?
Seid regelmäßiger Leser meines Blogs, auch neue Leser sind herzlich Eingeladen teilzunehmen, 18 Jahre alt (falls nicht, benötige ich im Fall eines Gewinns die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten), mit Wohnsitz in Europa und seid Besitzer eines Blogs.
Berichtet in einem Blogbeitrag über mein Giveaway mit einem der obigen Bilder und verlinkt zu diesem Post. Anschließend schickt ihr mir eine E-Mail an muhschu@gmx.de mit dem Link eures Blogbeitrages und eurem Nicknamen bei Google. (Möglichkeit nur für Blogger offen)
Am Ende wird der Gewinner ausgelost.

Wer zusätzlich die Möglichkeit haben möchte den Enter Wonderland Highlighter zu gewinnen, oder keinen Blog besitzt, der schreibt mir einfach eine E-Mail und verrät mir sein persönliches Highlight in diesem Jahr.
Die kreativste, schön beschriebenste oder ausgeflippteste Erklärung werde ich am Ende auswählen und hier veröffentlichen - derjenige bekommt den Highlighter.

Deadline ist der 3. Juni 23:59.

Würde mich freuen, wenn Du teilnimmst :3

So long, die Muh

8 Kommentare

20. Mai 2011 um 16:05

hallo liebe Muh. wenn du auf meinem blog im bereich schuhe bist, schau dir mal meine roten ballerinas an, das sind die gleichen schuhe.

20. Mai 2011 um 19:24

Da hast du ja wieder tolle Sachen ausgebuddelt! =3

20. Mai 2011 um 23:28

Ui cooles Gewinnspiel^^ ich wünsch dir ne Menge Teilnehmer ;)

Ähm wie gemein, ich will auch *.* Andererseits... viell. will ich es besser doch nicht wissen, eigentlich lief nur Wiso wirklich gut. Bei GA2 habe ich fast die ganze Prüfung nur geraten xD Aber kp, bin noch nie irgendwie durchgefallen und nun hab ich echt besonders Angst...
Ich drück dir die Daumen, was war denn dein Projekt?

22. Mai 2011 um 10:20

Ui, du hast ja auch wieder eine kleine Verlosung! :)
Mal sehen, vielleicht nehm ich nach meinem Urlaub noch teil :D

Aber warum ich eigentlich hier bin...
Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen!!!! :D
Gratuuu Süße <3
Kriegst gleich auch noch ne eMail von mir wegen Adresse :D

Hier nochmal der Post zur Auslosung: http://pulchi.unwritten-paradise.de/2011/05/0116-gewinnspiel-mein-2-gewinnspiel-auslosung/

*flausch* <3

25. Mai 2011 um 17:24

Ich habe ja einen Blog..ich Doofe. Wie kann ich denn deine Bilder benutzen?! :( Ohje. Ich mache das erst seit 2 Wochen oder so. Verlinken kann ich aber schon mal. :D

26. Mai 2011 um 00:56

http://miriskunterbuntewelt.blogspot.com/2011/05/mein-erster-gewinnspiel.html


Gut, wa? =) Ich bin stolz auf mich. :D

27. Mai 2011 um 11:12

Tadaaa! http://shusbasa.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele.html

Mein Highlight maile ich dir noch :)

28. Mai 2011 um 19:08

Wow *-*
Das sind mal tolle Gewinne! Ich versuch auch mal mein Glück, da ich noch nichts von Catrice besitze. :(
LG Nadine :)

PS: ich kann dich leider im Moment nicht verfolgen,Blogger spinnt mal wider, hoffe ich kann trotzdem teilnehmen?

Kommentar veröffentlichen