folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 9. Mai 2011

{Neu} Zoeva und Sleek

Hallo meine lieben Leserleins!
In den letzten Tagen und Wochen habe ich wirklich einiges an Kosmetik bekommen. Unter Anderem gab es eine Zoeva-Bestellung, bei der ich das alles abgestaubt habe:
3 Paletten: 88er, Nude und Metallic Stones. Bei dem Angebot gab es gratis dazu das Eye Definition Brush Set und den Zoeva Cream Eye Liner in der Farbe Jardin.


Das Pinselset habe ich mir ohnehin schon länger gewünscht, da kam mir diese Aktion sehr recht. Diese Pinsel sind in dem Set enthalten:
Geliefert wurden die Pinsel in der rosaglänzenden Tasche. Richtig ausprobiert habe ich die Pinsel leider noch nicht, aber das folgt alles noch =)

Auch den Eyeliner finde ich sehr hübsch:
Ein toller Farbton und er hält wirklich sehr gut, da er wasserfest ist.
Außerdem habe ich einige Paletten bekommen, 4 an der Zahl.
Zuerst die 88er Palette:
Mit der dürften so ziemlich alle Farbtöne abgedeckt sein.
Weil ich ein Nude-Fan bin, habe ich mir die Zoeva Nude Palette nicht entgehen lassen:
Sie enthält eine vielzahl an Nude-Tönen, ich bin hin und weg.
Und zum Abrunden noch die Metallic Stones Palette:
Damit habe ich bisher 2 blaue AMUs gemacht und bin vollstens damit zufrieden. Tolle Palette!
Zum letzten habe ich mir noch die Sleek Acid Palette gegönnt:

Damit kann man bestimmt geile, auffällige Sachen machen. Einfach geil! :D Da freue ich mich schon aufs ausprobieren ^^

Habt ihr eine dieser Paletten? Und eventuell Tipps?

So long, die Muh

3 Kommentare

9. Mai 2011 um 20:27

oh wow, so viele Paletten auf einem Haufen :D ich habe leider keine davon, aber ich hoffe, du zeigst uns bald mal ein AMU damit :)

9. Mai 2011 um 21:18

Lernst du etwa das selbe wie ich? :D hört sich alles gleich an^^ hehe ich glaube in der GA2 wäre ich auch mit 58 % zu frieden xD
Schätze ich habe bei GA1 so um die 70 Pkt, bei GA2 hoffe ich auf wenigstens 50 und bei Wiso hoffe ich auf 90-95 %.
Wenn ich GA1 und GA2 dann doppelt werte und Wiso nur einfach dazurechne, habe ich dennoch nur eine Endergebnisnote von einer guten 4 :( :( Viel zu wenig, da muss mein Praxisteil gut werden, Habe aber super Angst vor dem Fachgespräch. Die Präsi halten wird ok, die Doku ist denke ich auch ganz gut aber das Fachgespräch oh oh...

Danke :D Echt deine Sis? Ist das die Jules?

9. Mai 2011 um 21:39

Ach, so tolle Paletten. Die 88er gefällt mir total gut, aber auch die nude Palette ist richtig schön.
Tolle Sachen!

Liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen