folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 19. Mai 2011

{Swatch} BarryM 136 Tangerine

Ich zeige euch mal einen Swatch von einem meiner neueren Lacke... BTW ich habe mein orange-Nagelrad voll. 2. nun angefangen und da auch schon 5 Lacke drauf - muss unbedingt mal meine Nagellackliste aktualisieren :O. Von welcher Farbe könnt ihr nicht genug Nagellacke haben?

Das ist der Lack:
BarryM 136 Tangerine
Der ist bei meinen Geburtstagsgeschenken dabei gewesen und OMG, ich habe ihn geswatcht und musste mir sofort die Nägel mit dem Lack lackieren :D

Leider ist der Swatch ziemlich dunkel geraten, keine Sonne derzeit und so =/
Er ist nicht ganz so dunkel und strahlt total toll.
Er schimmert und hat winzig, winzig, winzigkleine Glitzerpartikelchen. Und ein Finish (mal von matt abgesehen ^^) kann ich leider ohnehin nicht benennen, da blicke ich absolut nicht durch.
Ich kann nur sagen, die Farbe knallt und ist auffällig - so wie ich das mag :D

So long, die Muh

5 Kommentare

19. Mai 2011 um 18:07

sehr hübsch :)

die nyx stifte sind echt klasse zum intensivieren von farben. für den anfang reicht der weisse und der schwarze bestimmt aus...
kannst ja mal im douglas testen wie sich die lidschatten auf den verschiedenen stiften machen. ich war echt begeistert :)

19. Mai 2011 um 19:46

hihi mein erster Gedanke war "wieder ein oranger Lack" :D ich habe eigentlich nicht so viele Lacke von einer Farbe, vielleicht grau und taupe? aber als ich letztes nachgeschaut habe, waren die meisten blau oder Blautöne, aber die trage ich eigentlich am wenigsten o.O

19. Mai 2011 um 20:35

Huhu!!! :)
Danke für deine Komments, hab mich gefreut wieder was von dir zu hören^^
Leider haben wir noch keinerlei Ergebnisse. Die IHK meinte sie kommen erst 4 Wochen nach der Prüfung online, also so Anfang Juni. Ich weiß aber, dass WISO bereits ausgewertet wurde und dass die GA1 und 2 von unseren Lehrern der Berufsschule etc. nächsten Dienstag korrigiert werden. Mal sehen...
Einladungen habe ich noch nicht, aber ich weiß bereits, dass ich die mündliche am 20.06. habe.
Zum Glück noch etwas hin und später als du :P Aber dafür hast du ja schon die Ergebnisse oder? Diese Ungewissheit ist echt doof x.x

20. Mai 2011 um 16:01

Krasse Farbe - gefällt mir! Auffällige Farben sind immer etwas für mich. :D
Liebe Grüsse von Nicole
http://www.unbelievable-pain.com/

21. Mai 2011 um 21:38

Hey! :)
Wow, die Farbe hat etwas, absolut!
Gefällt mir!
Danke für deinen Tip mit dem 2-Phasen-Entferner! Hat geklappt!

Liebe Grüße und schönen Sonntag! :)

Kommentar veröffentlichen