folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 16. Mai 2011

{TAG} Freundebuch

Nein, ich besaß früher kein Freundebuch, Poesie-Album or whatever, aber in das ein oder andere habe ich glaube ich gekritzelt... wirklich erinnern kann ich mich da aber nicht gut dran.
Nun hat mich die Lena auf ihrem Sofa getagged und ich darf in ihr Freundebuch schreiben :D
So heyho, let's go!


Geburtstag: 30. April

Sternzeichen: Stiiiiiiier *schnauf*

Haarfarbe: braun.

Augenfarbe: grün, blau, grau - irgendeine matschige Mischung daraus =)

Besondere Kennzeichen: Schusseligkeit. In meiner Bude besonders Auffällig sind wohl meine Kuh-Sachen. Was es gibt habe/bekomme ich in Kuhoptik ^^

Lieblingsfarbe: orange
 
Lieblingstier: ich mag sehr viele Tiere, ich versuchs kurz zu halten ^^ Kuh, Nilpferd, Katze, Otter, Esel, Ratte, Giraffe, Elefant, Ente, Spatz/Sperling, Pinguin, Meerschwein, Lama, Schaf... und noch das ein oder andere Vieh ^^

Lieblingsgericht: Ofenkartoffeln *___* natürlich selbstgemacht, mit leckerer Kräuterkruste!

Lieblingssong: Bonny Tyler - Total Eclipse of the Heart *schmacht*

Hobbys: seit neuerdings Schminken und Kosmetik x3 und passend dazu Bloggen.
 
Das kann ich besonders gut: faul sein.

Ich bin ein Fan von: Green Day *schnüff*

Was ich gar nicht mag: es gibt bestimmt viel, was ich nicht mag, z.B. Abwaschen... aber mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Bestes Erlebnis: Wie heißt es immer so schön? Man weiß das Gute im Leben einfach nicht zu Schätzen, deshalb nimmt man die negativen Sachen viel intensiver wahr. Das Schlimmste Erlebnis könnte ich nämlich nennen. Vermutlich war das beste Erlebnis meines Lebens bisher die Erfahrung, dass es tatsächlich Menschen gibt, die selbstlos einer Sache nachgehen und negative Dinge in Kauf nehmen, nur um jemand anderem zu Helfen. Selbst wenn das eine sehr naive Erfahrung ist...

Taggen möchte ich nun Shaneen, chatroomchrissy, die Froschkönigin, LilyDale, Jessi und alle, die Bock drauf haben :D

So long, die Muh

4 Kommentare

14. Mai 2011 um 12:21

Wieso naiv?

16. Mai 2011 um 08:45

ja, ich muss den tag auch noch machen, ich weiß :D

17. Mai 2011 um 12:20

Danke fürs taggen! Ich habs endlich geschafft den Post zu schreiben:
http://froeschelauernueberall.blogspot.com/2011/05/tag-freundebuch.html
Liebe Grüße

22. Mai 2011 um 21:14

ohh ich hab' gerade gesehen, dass du mich getaggt hast! (meine verschwundenen Kommentare sind auf wundersame Weise wieder aufgetaucht) ich mache bald mit :)

Kommentar veröffentlichen