folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 17. Mai 2011

Test: Maybelline Jade "High Heel Volume Mascara" vs. Catrice "Lashes to Kill Ultra Black Volume" Mascara



Eigentlich bin ich ja eine überzeugte High-Heel-Trägerin (auch an den Füßen =3), aber nachdem mir die Muh einen Catrice Mascara zum Testen überlies, bin ich bekehrt.

Der Catrice "Lashes to kill" ist nicht nur sehr viel günstiger, er kommt auch noch an die Qulität des Maybelline ran. Für ca. 3,99€ macht er schöne lange und vulominöse Wimpern, ohne Klümpchen. Er hat ein gerades Bürstchen und 10ml Inhalt. Die Wimpern werden nicht steinhart und er ist angenehm zu tragen.

Der ca. 12€ teure Maybelline, der nur 6,8ml Inhalt und ein gebogenes Bürstchen hat, ist ebenfalls angenehm zu tragen. Aber auch der macht schöne lange Wimpern ohne zu klumpen und ist für den Alltag gut geeignet (sonst würde ich ihn wohl nicht täglich benutzen =3).

















Nachdem ich nun etwa eine Woche nur Catrice benutzt habe ziehe ich mein Fazit:
Wer es mag viel Geld für tollen Mascara auszugeben kauft wohl den Maybelline.
Links Maybelline - Rechts Catrice
Wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis geht, greift man wohl eher zum Catrice "Lashes to kill".
Ich muss sagen, ich bin beeindruckt! =)

3 Kommentare

22. Mai 2011 um 18:53

Vielen Dank für deine Review, ich habe tatsächlich beim gestrigen Einkauf die Catrice Mascara mitgenommen, obwohl ich eigentlich keine brauche... naja, Mascara braucht man doch eigentlich immer irgendwie ^^
Mach weiter so!

22. Mai 2011 um 21:50

Haha! Das habe ich gestern auch gedacht aber leider war der Mascara den ich wollte schon weg... =(

Anonym
7. August 2012 um 20:02

Ist zwar schon länger her der Eintrag, aber ich schreibs trotzdem :)
Lashes to kill ist auch gesundheitlich besser.. bei codecheck sieht man, dass da nur empfehlenswerte stoffe drin sind, während bei high heel volume jede menge sehr ungesunde stoffe drin sind! Noch ein grund die billigere zu kaufen ;-)

Kommentar veröffentlichen