folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 4. Mai 2011

That's what I got

Heute morgen berichtete ich vom bevorstehenden 2. Tag des Grauens: es war absolut in Ordnung. Das ein oder andere lief super, anderes weniger... sehr ausgewogen würde ich jetzt mal behaupten. Bedenken habe ich keine. Euer Daumendrücken hat also was gebracht, ich danke euch dafür =)

Jetzt zum 1. Tag des Grauens (das nervt schon ziemlich ^^):
Letzten Freitag ließ es sich meine beste Freundin nicht nehmen gegen 11 bei mir vorbeizuschauen. Ein süßes Mitbringsel war natürlich auch dabei, wer errät, was das hier darstellt bekommt 100 Punkte!
Jaaaaa, es ist gut zu erkennen und ich finde den Kuchen auch wirklich furchtbar niedlich! Und lecker war er auch :D Nach dem Sekttrinken und auf 12-Uhr-warten bekam ich von der lieben Caro dann meine ersten Geburtstagsgeschenke.
Eine Kuhbackform aus Silikon (aus einer solchen kam auch der Kuchen) und einen obergenialen USB-Stick; natürlich auch in Kuhform. Was auch sonst?
Der Stick ist dermaßen süß gemacht, den muss ich euch genauer zeigen:
Kuhstick mit Blümchen
Seitenansicht
Rück- und Seitenansicht
Außerdem ist der Schwanz der Kuh als Kettchen-Loch geformt, damit man den USB-Stick z.B. an seinen Schlüsselbund hängen kann.
Ansicht von unten
Liebste Caro, hiermit bedanke ich mich noch ein mal ganz herzlich für deine tollen Geschenke, deine Art und deine Freundschaft! (Und das in froschgrün :D)

Von dem Mann an meiner Seite bekam ich ein kleines Guthaben, für das ich mir ein bisschen Kosmetik ausgesucht habe:
- Sleek ACID-Palette
- ZOEVA Metallic Stone-Palette
- 2 P2-Lippenstifte
- 1 Alverde Lippenstift
- 1 Essence-Lipliner (mein Erster, hoffe der ist gut!)
- 2 BarryM Nagellacke
- 1 Artdeco Nagellack

Die Metallic Stone Palette habe ich meiner Schwester gezeigt und die war auch sofort hin und weg. Am 29. April habe ich dann auf Grund der ZOEVA-Shop-Aktion (man bekam ab einem Warenwert von 35€ das Eye Definition Brush Set und einen Gel-Eyeliner dazu) 2 weitere ZOEVA-Paletten bestellt, sowie für meine Schwester die Metallic Stone-Palette. D.h. in den letzten Tagen ist mein ZOEVA-Bestand von 0 auf einen beträchtlichen Stand gestiegen. Hach... und wo ich jetzt nicht mehr den Prüfungsdruck habe, kann ich mich endlich wieder etwas mehr meinem Kosmetik-Hobby widmen, yay :D

Aber weiter in der Geschichte:
Hier also mal auf einem ganzen Haufen, was ich bekommen habe. Neben den schon erwähnten Dingen, habe ich von meiner Julilein (Schwster1) und ihrem Freund einen XXXXL-KuhSchu bekommen ^^ Es sieht aus wie ein riesiger Hausschuh, ist aber ein Fußwärmer, für z.B. unter dem PC-Tisch, damit ich keine kalten Füße kriege :D Aber eigentlich ist das süße Ding doch viiiiel zu Schade um es dafür zu benutzen :< Überwunden habe ich mich trotzdem und nun wärmt mein KuhSchu gerade ganz toll meine Füße :3
Dazu bekam ich dann noch einen H&M-Gutschein von den beiden und Minchen(Schwester2) + Mann. Diese beiden gaben zu dem Gutschein noch ein schönes Asia-Porzellangeschirr-Service für 2 Personen dazu. Zu Weihnachten wars noch das Sushi-mach-Set und nun passend dazu das Geschirr. Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut und will euch allen noch mal danken! Der Sonntag war echt toll mit euch :D

Von Oma+Opa und Stiefvater gabs dann noch ein bisschen Geld.

Morgen kommt dann vielleicht noch das größte Teil... mein Dad hat mir zu meinem Geburtstag einen Thermomix versprochen. Wer dieses Teil kennt, weiß, dass es eine ziemliche Summe ist, die das Teil kostet, deshalb bin ich davon auch ein bisschen geplättet. Und morgen soll es soweit sein: ich darf ihn bei der Vorwerk-Tante abholen ^^ Ich bin gespannt.

So, nach der langen Zeit der Abstinenz vom Bloggen bin ich also zurück! Wuhu :DDD

So long, die Muh

7 Kommentare

4. Mai 2011 um 19:48

ich habe bisher zwei essence lipliner. bin zufrieden mit ihnen. halten genauso lange wie mein p2 und mein yves rocher lipliner ;)
kommen noch irgendwann tolle bilder von lippenstiften und paletten ? :D

4. Mai 2011 um 20:33

die Prüfungen waren bei mir schon ;)
gestern und heute. bin eigentlich (noch) sehr optimistisch eingestellt ^^

4. Mai 2011 um 20:54

Ja, die machen so richtig satt! :D
Musst du mal probieren ;)

Und waaaah, ist der Kuchen geil :D
Woher hat sie denn die Backform? ^^
Und der USB-Stick ist auch voll genial :D Muuuuuh <3

Und der Fußwärmer, wie geiiiiill *___*
Hach, ich freu mich, so viele tolle Sachen <3

Und bin gespannt, ob das mit dem Thermomix nun was wird :D

*flausch* HDL <3

4. Mai 2011 um 21:14

OMG! Zum Glück bist du wieder da! Und wenn es gewünscht ist, sind auch Bilder von besagtem Sonntag verfügbar! =)

4. Mai 2011 um 22:15

Tolle Sachen :)
Besonders die Kuh-Gegenstände find ich witzig :D
Ich bin auch schon seit Ewigkeiten am überlegen, ob ich mir eine Palette von Zoeva zulegen soll. Ich hätte so gerne die Cool Shimmer Pallette o:

Übrigens: Danke für deinen Kommentar zu meinem AMU :) Auch für das Feedback. Mir ist es erst gar nicht so wirklich aufgefallen, dass das erste Bild so dunkel ist. Werde ich mir für das nächste Mal merken ;)

Lg Vicky

4. Mai 2011 um 22:23

uuuhh sehr tolle Geschenke hast du da bekommen bzw. dir ausgesucht!! und der Stick ist ja mal goldig! <3
ich weiß eigentlich auch nie, ob ich blau tragen kann (auch vor allem in Kombination mit meinen grünen Augen) - ich hab' dann immer Angst, wie geschlagen auszusehen. Aber die Farben sind einfach so schön, die musste ich ausprobieren :)

5. Mai 2011 um 12:41

Haha ein Kuh-Kuchen :D:D

Die Schuhe sind eigentlich bequem, ich hatte eher angst, dass ich da noch einen Kratzer reinbekomme -.-*

Kommentar veröffentlichen